In Bonn gibt es auch keine Geräte mehr ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Ja das mit Arcor habe ich auch schon überlegt, aber meine Großeltern sind übr 80, d.h. unflexibel wie ein Stück Eisen. Wechsel des Anbieters ist daher nur bei dem Mobilfunkvertrag möglich.
Zu dem T-Mobile gedöns: Ich glaube die Leute dort wissen selbst nicht was sie wollen, der eine im T-Punkt sagt ne den können sie laufen lassen passiert nix mit, der andere sagt nee das kostet dann 12.50€, der Hotliner1 sagt verlängert geht garnicht und der nächste Hotliner sagt entweder 15€ oder pech gehabt.
Wiegesagt, im Vertrag steht aber das der Paketpreis nach 2 Jahren automatisch auf 15€ erhöht wird.
mfG
-
Hallo, ich suche für meine Großeltern einen neuen T-Mobile Vertrag und evtl. einen T-Com Tarif.
Immoment sieht die Situation folgendermaßen aus:
-Relax50 Eco inkl. Weekendflat für 7.50€ (8€ insgesamt maximal auf der Rechnung)
-Telekom Analog-Anschluss für knapp 13€ aus alten Bayer-Beständen (:D), der auf der Rechnung inkl. aller Telefonate mit maximal 30€ zu Buche schlägt.Insgesamt also monatlich für Handy und Telefon rund 38€. Nun haben wir folgendes Problem: T-Mobile weigert sich, den Vertrag zu den Konditionen weiterlaufen zu lassen, wobei das auch so in den Vertragsbedingungen steht. Der Vertrag wird zu 99% am Wochenende und zu 90% ins Festnetz genutzt, also Weekendflat ist Pflicht.
Festnetz: Internet wäre nett aber nicht unbedingt notwendig, Telefonflatrate wäre auch gut. Wichtig ist hierbei: die vorhandenen Telefone inkl. Rufnummer müssen weiterhin funktionieren.
Kann uns da einer ein Angebot machen, wo wir für MAXIMAL 40€ am besten so einen ähnlichen T-Mobile Tarif und einen T-Com Tarif mit Flatrate (Telekom Vorteil???) bekommen?
mfG
-
Wie wär es mit nem Nokia 2310 und dazu nen USB Kabel? Kommste auch mit den 70€ locker hin und dann machste einfach ne Simyo rein

Ansonsten vllt nen Nokia 5070, das gibts im Callya-Pack beim großen Auktionshaus für unter 70€.mfG
-
http://www.freescale.com/webap…C300-30&nodeId=01m6cyDbFf
Hat es nun doch HSDPA, oder ist das nur eine Fähigkeit die der Prozzi unterstützt?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wenn Nokia Q4 ankündigt, wird es zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nix. War das N95 nicht auch schon für Januar angekündigt?Nein, es war für Quartal1 angekündigt. Allerdings muss man bei Nokia wie gewohnt 1-2 Monate hinzurechnen.
Wobei ich persönlich eher an einen Release des N82 im Herbst glaube, da das N73 ja auch Ende August oder Anfang Dezember erschienen ist und weil man da ja nicht so viel neu entwickeln muss, gerade bei der Software wenn sich die Specs bewahrheiten (kann man warscheinlich große teile der N95 FW übernehmen)
mfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felixlein
7Mobile.deDebitel Mini S für 5,95
Handy für 209,00 EuroAber nach einiger Recherche is mir dann aufgefallen, dass 7mobile nicht gerade seriös vorallem mit exotischen handys (die noch nicht auf lager sind).
Danke dir. Wobei ich bei diesem Shop mit großer Sicherheit nicht bestellen werde, weil es so viele schlechte Berichte draüber gibt.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Das Handy scheint wohl keine Stereolautsprecher zu haben. Man kann ja beide seiten sehen, und ich sehe nur auf der rechten seite einen lautsprecher.Das wäre natürlich ein Rückschritt.Mir ist das sehr wichtig.
Mich nervt der Sliderfehler beim N95 so. Das wäre bei diesem handy ja nicht der fall.Gruß
Natürlich sind die vorhanden, nur diesmal nicht oben und unten und nicht rechts-links sondern auf einer Seite! Guck mal auf dem linken Bild hier:

-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
nagut, für mich wäre es eh nur ein lifestyle handy.. klein und kompakt und hinterlässt einen edlen eindruck für relativ wenig cash.für 350 euro bei debitel (200 Euro Handy + 5,95 Euro/Monat*2Jahre)
Woher hast du diese Info mit dem Preis? Auf der Debitel HP steht leider noch nix. Gibt es was neues zum Liefertermin?
mfG
-

Du bekommst kein DSL? Du glaubst du bist einer der einzigen in Deutschland? Du meinst es bringt sowieso nichts sich zu beschweren?
Falsch! Es gibt mehr Betroffene als du denkst und es gibt eine Initiative, in der sich Betroffene zusammengeschlossen haben um gemeinsam zu Kämpfen. http://www.geteilt.de
Ab sofort gibt es auch eine Petition unter http://www.petition.geteilt.de , mitmachen lohnt sich!
mfG