-
Ja das ist echt ein super Laden, die bieten auch auf alle Komplett PCs 5 Jahre Garantie und sind noch recht billig im Gegensatz zu manch anderem finde ich! Naja ich werde mir glaube ich das 17 Zoll teil mal holen, spielen tuhe ich sowieso nicht von daher sollte das schon gut sein.
mfG
-
Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332
-699€
-MSI Notebook 17 Zoll
-Turion X2 Dual Core TL50 1.6GHz
-GeForce 6100 bis 128MB
-1024 RAM, 120GB,Brenner
-2 Speaker
-2x DDR SO DIMM (max.2GB)
-Modem
-10/100 LAN
-54 Mbit WLAN
-S-Video
-IEEE1394
-1x PCMCIA Typ2
-1x ExpressCard
-4in1 Card Reader
-Mic in, Headp. out
-3x USB 2.0, RJ11, RJ45
-integrierter Nummernblock
-6 Zellen Li-Ion Akku 4400mAh
-VISTA Home Premium
-2 Jahre Vor Ort durch den Hersteller
mfG
-
-
Okay danke euch, mir sind nämlich auch nur die Begriffe bekannt die ihr hier zusammengetragen habt. War dann wohl ein rechtschreibfehler...
mfG
-
Zitat
Alles anzeigen
Sorry, du solltest genauer lesen;) Ich fragte nach HSDPDA 
mfG
-
Hallo,
Hat schon jemand von HSDPDA gehört? Mein Freund meint, dass er DSL darüber bekommen könnte und fragte mich was das für eine Technik ist. Leider habe ich davon noch nie gehört, und google spuckt auch nur Müll aus, sodass es genauso gut ein Rechtschreibfehler sein könnte...
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wird bei N95 bzw. V3xx oder maxx V6 wohl nicht möglich sein, sonst hätten die Hersteller schon damit geworben. Eigentlich schade 
Gruß
Tobias
Sehe ich anders, Nokia hat ja z.B. beim 6280 auch nicht mit A2DP geworben und es wurde später dann hinzugefügt.
mfG
-
So ähnlich sah es bei mir in Endeffekt auch aus...
Habe meines aber nun auch bekommen, angerufen hatte er aber trotzdem nicht. Danke an die netten Leute hier im TT, die geschrieben haben das die Headsets reingekommen sind 
mfG
-
Hallo,
Biete euch einen 1GB Memorystick Pro Duo, FP 15€ inkl. Versand im normalen Brief, wenn gewollt auch versichert etc. mit Aufpreis. Alternativ Abholung im Raum Köln/Bonn.
mfG
-
prana: wie bereits mehrmals gesagt, bei dem Shop in Bonn wo ich war war das Gerät Top verarbeitet und es wackelte kein bisschen!
mfG