Also das mit dem Slider kann ich nicth so ganz nachvollziehen, da ich bisher nur Geräte gehabt habe die wirklich Top verarbeitet waren. Aber das waren auch erstens Protos und dann die exclusivgeräte für TPH...
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit dem Slider kann ich nicth so ganz nachvollziehen, da ich bisher nur Geräte gehabt habe die wirklich Top verarbeitet waren. Aber das waren auch erstens Protos und dann die exclusivgeräte für TPH...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ist denn 59,90 günstig? Vielleicht könnte ich da welche besorgen.
Ja, wenn man sich mal so umsieht ist das rund 15-20€ unter dem Normalpreis ![]()
mfG
So, war wohl nix mit einer Lieferung heute. Als ich ihn dann fragte warum die dann extra werbung für etwas machen was sie garnicht liefern können, sagte er das Sony-Ericsson generelle Lieferprobleme hat und bisher hätte kein einziger TPH es bekommen. Naja einen Liefertermin konnte er mir leider auch nicht nennen...
mfG
Bei T-Mobile steht im System KW16, Preise waren recht happig, rund 350€ mit Relax1000. Kann aber natürlich keine Gewähr darauf geben ob das 100%ig stimmt.
mfG
Nein, das Sand ist eher grau mit senffarben vermischt, also etwas ins Beige gehend. Warm graphite ist wiegesagt eher silber/grau.
fmG
Naja also dieses Warm graphite, wie ich es bei TPH in der Hand hatte, war wirklich eher silber und deutlich heller als das was oben als Bild gepostet wurde. Aber das ist ja meistens so wenn man es mal in "echt" gesehen hat bei Handys.
Zum Slider: Ich habe ja bereits mehrere N95 ausprobiert, unter Anderem auch schon im Herbst letzten Jahres als es vorgestellt wurde, und bisher hatte ich kein einziges N95 das einen auch nur ansatzweise schlechten Slider hatte. Es scheint also da ein paar Montagsgeräte zu geben. Vielleicht sollte man bevor man so ein teures Gerät kauft erstmal den Slider testen, solang man nicht online bestellt.
@Browser_2: Also zumindest in Bonn bekommt man es auch ohne Vertrag, in beiden Läden hatten sie noch Geräte da. Aber er wollte es auch erst nur mit Vertrag verkaufen, bis ich ihn dann gefragt hatte warum im Katalog dann steht das es auch ohne Vertrag erhältlich ist.
mfG
Hmm das hört sich nicht gut an, hoffentlich war das nicht nur ein doofer Spruch von dem Verkäufer das er die Geräte heute oder morgen reinbekommt. Naja wir werden sehen...
mfG
Also TPh hat z.B. nur das Silberne. Ob das nun eine "offizielle" Farbe oder eine exklusivfarbe ist weis ich nicht, sieht aber besser aus als die beiden anderen Farben finde ich (habe alle 3 live gesehen!)
mfG
TPH hat die Teile jetzt generell auf Lager, Farbe ist Grau/Silber und die Verarbeitung ist Top ![]()
mfG
Also ich hätte es auch ohne Vertrag kaufen können, aber zu diesem Horrorpreis kommt mir das Teil nicht in die Bude ![]()
mfG