Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist denn 59,90 günstig? Vielleicht könnte ich da welche besorgen.

Ja, wenn man sich mal so umsieht ist das rund 15-20€ unter dem Normalpreis ;)

mfG

So, war wohl nix mit einer Lieferung heute. Als ich ihn dann fragte warum die dann extra werbung für etwas machen was sie garnicht liefern können, sagte er das Sony-Ericsson generelle Lieferprobleme hat und bisher hätte kein einziger TPH es bekommen. Naja einen Liefertermin konnte er mir leider auch nicht nennen...

mfG

Naja also dieses Warm graphite, wie ich es bei TPH in der Hand hatte, war wirklich eher silber und deutlich heller als das was oben als Bild gepostet wurde. Aber das ist ja meistens so wenn man es mal in "echt" gesehen hat bei Handys.

Zum Slider: Ich habe ja bereits mehrere N95 ausprobiert, unter Anderem auch schon im Herbst letzten Jahres als es vorgestellt wurde, und bisher hatte ich kein einziges N95 das einen auch nur ansatzweise schlechten Slider hatte. Es scheint also da ein paar Montagsgeräte zu geben. Vielleicht sollte man bevor man so ein teures Gerät kauft erstmal den Slider testen, solang man nicht online bestellt.

@Browser_2: Also zumindest in Bonn bekommt man es auch ohne Vertrag, in beiden Läden hatten sie noch Geräte da. Aber er wollte es auch erst nur mit Vertrag verkaufen, bis ich ihn dann gefragt hatte warum im Katalog dann steht das es auch ohne Vertrag erhältlich ist.

mfG