Beiträge von Betamax
-
-
Bei uns in Bonn das gleiche: SE hat Lieferschwierigkeiten und die Geräte sollen eigentlich heute oder morgen kommen. Habe mir aber direkt mal eines reservieren lassen

mfG
-
Hallo,
Ich war grad im TPH in Bonn, dort hatten sie noch genügend Geräte auf Lager. Es sind graue, die ich so noch nicht gesehen habe. Es ist weder das Sand noch das Lila. verarbeitung war hervorragend, habe 2 Geräte ausprobiert und der Slider hat in allen Positionen nicht mal einen Millimeter nachgegeben (zumindest hat man nichts gemerkt).
Es ist auf jeden Fall ein Meilenweiter Unterschied zu N80 usw. von der verarbeitung her.mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Auch wenn ich Betamax nicht zu nahe treten möchte, aber woher stammt die Info eigentlich? Hat noch jemand eigenständig Infos von der Aktion bekommen?Wie mein Vorredner bereits sagte, hängen in den Shops Plakate worauf das zu sehen ist

mfG
-
Könnte welche mitbringen, gehe direkt am Dienstag dort hin. Allerdings müssten wir gucken wie wir das mit dem Geld machen, nicht das ich dann 3 Stück oder so kaufe und dann darauf sitzen bleibe

mfG
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibts das mal wieder nur im Laden, oder gilt das Angebot auch fuer Onlinebestellungen?Kann ich leider nicht sagen, habe nur das Plakat im Laden hängen gesehen

mfG
-
Hallo,
Bei TPH gibt es in der Woche nach Ostern (ab dem 10. April) das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS970 für 59.90€. Sonst kostet es dort 79.90€.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
du sollst halt mit nem headset nur sprechen und keine musik hören
So sieht das Headset aber nicht aus, worauf aandy verlinkt hat. Das ist schon ein richtiges Musikheadset....
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
sagt mal sind da lauter kinder da?Nun reg dich doch nicht so auf, es ist schließlich nur 1 Tag im Jahr wo man verarschen kann. Das wird man doch noch verkraften können oder?
mfG
-
Kann mir einer die UVP von Nokia sagen, sind das 679 oder 759? Will mir den ungefähren Preis bei O2 ausrechnen...
mfG