Axelchen: Könntest du das nochmal erläutern, ich habe nämlich hier noch eine Callya Card rumliegen mit 2 Cent oder so... Muss ich da jetzt einfach die HappyLife Option draufbuchen und schon kann der Spass losgehen oder wie?
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Axelchen: Könntest du das nochmal erläutern, ich habe nämlich hier noch eine Callya Card rumliegen mit 2 Cent oder so... Muss ich da jetzt einfach die HappyLife Option draufbuchen und schon kann der Spass losgehen oder wie?
mfG
Danke für die Antworten,
doch da ich das Zeug bei meinem Opa im Haus installieren soll, werde ich wohl die erste Variante nehmen, denn da braucht man kein zusätzliches Handy als Empfänger.
Zu der Homezone: wenn das Teil immer nur an dem Ort steht vo die Homezone für angemeldet wurde, dann sollte sich die Box doch automatisch auch einwählen, da ich ja mittendrin in der Homezone bin. Oder sehe ich da was falsch?
mfG
Hallo,
Ich suche als Ergänzung zum O2-Genion M-Tarif einen Adapter, in den ich meine Multicard einelgen kann und mein DECT-Telefon anschließen kann. so ein Teil gibt es ja bereits bei Vodafone (Sagem RL-300) und kostet ohne Vertrag 150€. Kann man mit dem Gerät auch die Homezone-Flat ausnutzen oder geht das garnicht mit dem Gerät?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Wie ist es denn überhaupt, bei Nokia heißt es immer noch "bald erhältlich". Ist es schon im Handel, oder noch nicht?
Habe es schon vor einer Woche oder so im Nokiashop stehen sehen, in blau und in schwarz. Billigster Preis den ich bis jetzt gesehn habe 285€, ganz okay für das Phone!
ZitatOriginal geschrieben von Ryo
naja aber VF hat das N93 ausm Programm genommen, müsste das ned heißen, dass das N93i dann kommt? Oder gehen die gleich aufs N95?
Das heißt in erster Linie das das N93 nicht so gut gelaufen ist, was ja auch verständlich ist. Soweit ich informiert bin wird Vodafone das N93i nicht ins Programm nehmen, nur das N95 wie du bereits sagtest.
mfG
Ich war heute in Bonn im TPH und es sind dort noch rauhe Mengen vorhanden ![]()
mfg
Und nochmal Up
Ich kann Handytick.de auch nur weiterempfehlen!
Super schnell und freundlich, da würde ich sofort wieder bestellen wenn ich ein neues Mobile brauch!
mfG
VERKAUFT