Beiträge von Betamax

Nun regt euch doch nicht so auf! Entweder ihr glaubt es oder halt nicht. Ich habe die echten Pics auch, aber mir ist es verboten worden sie zu posten, so einfach ist das. Den Grund kann ich euch leider auch nicht nennen, ich finde es ziemlich Absurd. Wozu hat man denn dann solche Spypics?
    Und dann einfach mit dem Glossyfilter in PS zu bearbeiten is ja auch ein Witzm man sieht alles einfach nur unscharf, Details gibt es nämlich keine auf den Bilder die zu sehen wären. Naja vllt kann sie ja trotzdem einer Posten, ist aber sowieso nicht wirklich spektaklär.

mfG

Das bei se-world ist nachgemacht, das ist das echte! Aber das sieht man auch, bei se-world ist z.b. der Displayrahmen zu dick.

Vielleicht ist es auch möglich die Rückseite zu posten, werde mal nachfragen ;)

mfG

EDIT: Wie man meiner Signatur entnehmen kann, ist es nichtmal mein Forum, ich bin da lediglich Mod :)

Zitat

Original geschrieben von °Nokia6230°
    Schönen guten Abend,

gibt es mittlerweile schon einen festeren Termin?

Schwanke immer noch zwischen N76 und N93i... :eek:

Nein gibt es nicht, aber ich denke du kannst nicht vor Ende März damit rechnen, das ist mit Nokias Quartalsangaben immer so gewesen und wird denke ich mal auch so bleiben ;)

mfG

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Bisher stehen noch keine Daten wirklich fest (also nichts von Sony Ericsson bestätigt). Diese werden wahrscheinlich auf der CeBit am 15. bis 21. März bekannt gegeben.

Ganz sicher NICHT ;)

Bisher hat glaube ich noch keine Einziger Hersteller jemals seine Geräte auf der CeBit vorgestellt. Die große Handymesse mit den Neuheiten für das jeweilige Jahr ist immer die 3GSM Europe, dieses Jahr ist die in Barcelona vom 12-15 Februar. Dort sind alle Hersteller der Handywelt vertreten, im Gegensatz zur CeBit. Dort sind wie ihr schon richtig bemerkt habt immer weniger Hersteller!

Hallo,

Ich war heute in mehreren SE Servicepoints um mein W900i zu reparieren. Folgendes Problem besteht: Das Handy schaltet sich von selbst aus alle 3 Tage ungefähr, wobei dann ALLE Daten inklusive der Internetkonfiguration flöten gehen. So waren natürlich schon seit längerer Zeit alle Vorinstallierten Anwendungen weg, neue ließen sich erst garnicth installieren. So, jetzt dachte ich das würde durch einen Fullflash behoben werden, aber als ich es nach einer Stunde wieder abholen wollte meinte die Verkäuferin: Ein Fullflash ist leider nicht möglich, das Handy ignoriert das. Software ist die neueste drauf. . So, dann meinte sie das sie das Teil einschicken will, das dauert aber Mindestens 5 Wochen bei der derzeitigen Lage bei SE. Sie hätten sogar noch Geräte aus dem November die noch nicht zurück wären!!!

Ich habe das mit dem Wegschicken erstmal gelassen, trotz der ausdrücklichen Empfehlung der Dame. Grund: Ich würde wenn überhaupt nur ein dämliches Nokia Ersatzhandy bekommen, welches nicth mal Musik abspielen kann. Außerdem hatte ich das Handy schoneinmal bie SE, damals hat es 7 Wochen gedauert, das war eindeutig zu viel!

Was soll ich eurer Meinung nach machen? Gibt es noch andere Möglichkeiten das Handy zu flashen (legal) und habe ich ein Anrecht auf ein wenigstens halbwegs gleichwertiges Austauschhandy?

mfG

Sehr schönes Phone, das ist genau das was ich von Nokia schon länger gesucht habe. Vorallem ist es gut, das Nokia jetzt anscheinend in der N-Serie komplett auf die 3.5er Klinkenanschlüsse umgestellt hat. Das ist verwunderlich, denn in so einem flachen Phone ist ja kaum Platz für so eine große Klinke....
    Ich glabue ich werde mir das schwarze mal leisten :D

mfG