Beiträge von Betamax

    Um so eine Funktion zu ermöglichen, bräuchte man eine USB-Host Funktion. Damit könnte man dann z.B. auch Festplatten usw. Anschließen. Ich halte dies aber für wenig sinnvoll, da diese externen Geräte die man anschließt ja auch Strom verbrauchen ;)


    mfG

    Re: Re: Datentarif Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! :D


    Axelchen


    Oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen :D Aber ich will ja nicht nur Bahn.de besuchen, sondern auch andere Seiten ;)


    mfG

    Dieser Tarif für 9.86€ hört sich ja garnicht so schlecht an. Allerdigns steht auf der Homepage von Vodafone, das er eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Zudem kann ich zumindest online nur den 200MB Tarif für 19.72€ buchen, der billigere Tarif steht garnicht zur Auswahl.
    Ist in diesen ungeraden Preisen schon Mwst drin oder kommt das noch obendrauf? Und hat der Tarif nun 24 Monate Mindestlaufzeit oder 3?


    mfG Betamax

    Folgendes: Ich habe immoment diesen Vertrag:
    Vodafone Basic + UMTS-Option


    Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de! Welcher Tarif wäre da am günstigsten? Um mal einen Anhaltspunkt zu geben: Ich verbrauche Immoment für das reine Live-Portal surfen ca. 15MB in einer Abrechnungsperiode. Wenn ich dann auch noch auf anderen Sites surfen könnte wäre das bestimmt ungefähr das doppelte.


    Kann mir Vodafone soetwas als Option, die Maximal (!!!) 3 Monate Mindestlaufzeit hat, und bis zu 15€ kosten darf, für diesen jetzigen Vertrag bieten?


    Freue mich auf Antworten,
    mfg Betamax

    Handymarke: Sony-Ericsson
    Handymodel: W900i
    Alter: Seit März 2006 in meinem Besitz
    Restgarantie in Mon: rund 15
    Branding ja/nein: nein
    Preis: FP 250€ inkl. versichertem Versand
    Zahlung: Nachname(+2€) oder Vorrauskasse


    Hallo, ich verkaufe mein W900i. Es ist in einem guten Zustand mit Garantie und Rechnung. Es hat die neueste Software drauf und es ist natürlich OVP mit allem Zubehör. Auf Wunsch lege ich für 20€ Aufpreis noch eine 1GB Speicherkarte drauf, die gibts selbst bei Ebay nicht zu dem Preis. Bilder gibt es auf Anfrage Augenzwinkern
    Edit: Brandofolie ist auch noch aufm Display!


    Ich tausche auch gegen folgende Handys:


    - +30€ von mir: SE W850i
    - +50€ von mir: Manche N-Serie Phones


    Alles Weitere bitte per PN oder Forummailer klären!

    Finde sehr komsich das man beim 6290 nur bis zu 1GB große Karten reintun kann, das kann doch eigentlich nicht stimmern oder? Und dann wollte ich noch wissen, ob das 6290 auch nen Klinkenanschluss hat, weiß das einer?


    mfG