Suche Vodafone Datentarif!

  • Folgendes: Ich habe immoment diesen Vertrag:
    Vodafone Basic + UMTS-Option


    Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de! Welcher Tarif wäre da am günstigsten? Um mal einen Anhaltspunkt zu geben: Ich verbrauche Immoment für das reine Live-Portal surfen ca. 15MB in einer Abrechnungsperiode. Wenn ich dann auch noch auf anderen Sites surfen könnte wäre das bestimmt ungefähr das doppelte.


    Kann mir Vodafone soetwas als Option, die Maximal (!!!) 3 Monate Mindestlaufzeit hat, und bis zu 15€ kosten darf, für diesen jetzigen Vertrag bieten?


    Freue mich auf Antworten,
    mfg Betamax

  • Von Vodafone gibt es folgende Volumendatentarife:


    WebConnect PDA: 30MB 9,86€
    WebConnect L: 200MB 19,72€
    WebConnect XL: 400MB 34,80€


    Mindestvertragslaufzeit bei allen WebConnect Optionen ist 3 Monate.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Es gibt, die Datentarife, verschiedene Größen.


    dieses Pocketweb Zeug für 10€ im Monat (aber lange MVLZ)


    denn die Möglichkeit über: event.vodafone.de ins netz zu gehen.


    Dann natürlich: Hinausgehende Nutzung über das Live Portal wird kb mäßig abgerechnet. (voreingestellt)
    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit dieses Zeitmäßig abrechnen zu lassen. (5minuten Takt)

  • Dieser Tarif für 9.86€ hört sich ja garnicht so schlecht an. Allerdigns steht auf der Homepage von Vodafone, das er eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Zudem kann ich zumindest online nur den 200MB Tarif für 19.72€ buchen, der billigere Tarif steht garnicht zur Auswahl.
    Ist in diesen ungeraden Preisen schon Mwst drin oder kommt das noch obendrauf? Und hat der Tarif nun 24 Monate Mindestlaufzeit oder 3?


    mfG Betamax

  • Re: Datentarif Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Jetzt will ich aber gerne nicht nur im Live-Portal surfen, sondern auch auf anderen Seiten, wie z.B. wap.bahn.de!

    bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Datentarif Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! :D


    Axelchen


    Oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen :D Aber ich will ja nicht nur Bahn.de besuchen, sondern auch andere Seiten ;)


    mfG

  • 24 Monate sind es wenn man die WebConnect Tarife auf eine seperate SIM bucht und subventionierte Hardware bezieht, wenn man die WebConnect Tarife als Option auf die normale SIM bucht sind es nur 3 Monate.


    Wenn es online nicht geht, einfach die 1212 oder 1234 anrufen, ist ja kostenlos.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Re: Datentarif Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    bahn.de ist über´s live-Portal aber kostenlos erreichbar! :D


    Sicher? Bei mir steht beim aufruf, Sie verlassen das Live Portal.


    Bastian

  • Re: Re: Re: Datentarif Hilfe!!!


    Zitat

    Original geschrieben von techt
    Sicher? Bei mir steht beim aufruf, Sie verlassen das Live Portal.

    Bei mir auch! :D


    Da ich Happy live aber grundsätzlich nur mit CallYa-Karten ohne Guthaben nutze, konnte ich das "gefahrlos" mal ausprobieren, und es funktioniert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Re: Datentarif Hilfe!!!


    Axelchen


    Danke, da ich sowieso noch einen Datentarif haben, konnte ich das noch nie wirklich nachvollziehen ;)


    Komisch ist die Meldung aber schon...


    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!