Nokia stellt 3 neue Geräte im mittleren Preissegment vor - 3500 / 6121 / 6267

• Genau, und deshalb wird es warscheinlich nur in Asien kommen schätze ich, die Präsentation war ja auch in Singapur. Warum sollte Nokia sonst 2 identische Geräte bringen?!
    Ich meine mich dran erinnern zu können das das schon öfters vorgekommen ist das Nokia identische Geräte für andere Frequenzen unter leicht verändertem Namen veröffentlicht hat, für USA z.B.

mfG

• Zitat

Original geschrieben von emundem
    diese Handys gibt es bereits gefühlte 1000mal :rolleyes:

Hmmm... nicht ganz falsch...

Trotzdem find ich das 3500 verdammt schick... :top:
    Witzig find ich, dass der Nokiaschriftzug nicht oben in der Mitte ist, sondern rechts unten.

Gruß, lazybee

• Die Auflösung vom 3500 ist ja kacke. Ansonsten ganz schick.

Ist es aus Metall oder Plastik?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Genau, und deshalb wird es warscheinlich nur in Asien kommen schätze ich, die Präsentation war ja auch in Singapur.

Die Nokia Developer Seite sagt:

Regional Availability:
    Europe

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    das 6121 hat Visual Radio....
    6120 nicht

Stimmt nicht. Schau mal im Forum Nokia auf der "Device Details" Seite, da steht das beide Visual Radio haben. :D

• Hi,
    weiss jemand, obs das BH-602 schon gibt bzw wann es ehältlich ist? Auf der Nokia-Seite steht es schon, aber ohne Preis. Soll angeblich nur 15 Minuten zum laden brauchen und dann 5 Std. Sprechzeit bieten. Das hier wäre auch nett zu testen: "DSP-Technik (Digital Signal Processing) sorgt für eine gute Klangqualität auch in Umgebungen mit hohem Geräuschpegel."
    Das Teil würde mich schon sehr interessieren!
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!