Nokia stellt 3 neue Geräte im mittleren Preissegment vor - 3500 / 6121 / 6267

• Und? Hat's schon wer? Nachdem beim 2630 die Sprachqualität nicht gut sein soll, brauch ich einen neuen Favoriten.

• Tja, zur Sprachqualität beim 3500 kann ich dir leider nix sagen. Das Gerät von am...n kam mit leerer Batterie. Also weiß ich auch nix zum Display zu sagen.
    Und ich hab erst gar nicht weiter probiert, denn ich fand es haptisch unbefriedigend:
    Den erhöhten Kunsstoff-Ring um das Navykreuz find ich unangenehm beim Betätigen. Die Tastatur gefällt mir beim 2630 allgemein besser.
    Und mal so allgemein gesagt: Die Akku-/ Rückendeckel bei allen Nokias, die ich bisher in den Fingern hatte (o.k. waren nur 4-5 Modelle) find ich "gewöhnungsbedürftig". Beim 3500 hab ich mich fast nicht getraut, das Ding aufzumachen, weil ich Angst hatte, das mir gleich die 1000 Kunststoffnasen um die Ohren knallen. Also ne!

Ach so, noch dies zur Sprachqualität beim 2630: Es gibt schlimmeres. Ich find sie akzeptabel. Nix gegen mein altes Siemens C55. Das hat nen klasse Klang, aber halt eine grottenschlechtes Gehäuse. Und wenn das 2630 ein s/w-Display wie das c55 gehabt hätte, wär's mir lieber gewesen als dieses dauernde Stromspar-Schwarz-werden. Aber ich weiß, ich bin altmodisch.

• Was macht das Nokia 6121 classic für ein Sinn, wenn das E51 fast zum selben Preis angeboten wird und zusätzlich WLAN hat, was dem classic fehlt?

Hmm.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was macht das Nokia 6121 classic für ein Sinn, wenn das E51 fast zum selben Preis angeboten wird und zusätzlich WLAN hat, was dem classic fehlt?

Hmm.

E51 hat keine Front-Cam für Videotelefonie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!