> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von der Chef am 17.10.2003 22:02
    Das Hilfefenster zu vB Code beim Antworten:
    http://www.telefon-treff.de/misc.php?action=bbcode#buttons

Das sind Sachen drin, die gar nicht mögllich sind. z.B. Farben oder Size.

Hier habe ich aus einem alten Beitrag zitiert, den ich über die Suchfunktion gefunden habe.

Meine Frage:
    Wie lässt sich Text farbig darstellen? In der Hilfe ist es nicht (mehr) aufgeführt
    - bzw. warum soll Text nicht rot dargestellt werden können? :confused:

Mir fällt gerade noch etwas auf:
    Beim eingeben von URLs (über den Button) lässt sich der Text, hinter dem sich dann der Link verbirgt,
    markieren und wird übernommen. :)
    Wird der Text markiert und beispielsweise der Bold Button gewählt, ist der markierte Text überschrieben :(
    anstatt von den Bold-Tags umrahmt.

• Wie kann ich in Powerpoint ein Quader zeichnen?
    Hab bisher nur den Würfel gefunden, denn kann ich aber nicht genug in die Tiefe des Raumes ziehen, dann wird die Vorderseite zu groß.

• Wie finde ich den Kleinkram-Fragen-Sammelthread? :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Meine Frage:
    Wie lässt sich Text farbig darstellen? In der Hilfe ist es nicht (mehr) aufgeführt
    - bzw. warum soll Text nicht rot dargestellt werden können? :confused:

Gar nicht, da es nicht erwünscht ist. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Profil eines Users aufrufen endet aktuell in

Code
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/member.php on line 1708

~~~ root ~~~

• Ja, alle Bilder (Avatare) sind weg und vor einigen neuen Postings steht "Gehe zum ersten neuen Beitrag".

Bitte wieder entfernen, sieht grausam aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!