ZitatOriginal geschrieben von mk25
Laut mm online kann man es ab 05.09.2014 vor Ort kaufen ,-bin gespannt :cool:
... rechtzeitig zum Start von Cat6.
... und rechtzeitig vor dem großen Konkurrenten von Apple ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut mm online kann man es ab 05.09.2014 vor Ort kaufen ,-bin gespannt :cool:
... rechtzeitig zum Start von Cat6.
... und rechtzeitig vor dem großen Konkurrenten von Apple ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Aber mal ehrlich: Den Namen können die doch nicht ernst meinen? Ich hoffe doch das ist nur ein interner Projektname oder so...
Leider doch. Hab damals wo ich es das erste Mal gehört hab auch gedacht "das können die nicht ernst meinen"...:D
P.S.: ist doch alles wie erwartet gekommen, oder?! ![]()
Die Liste ist nicht so wirklich zuverlässig. Bin gerade in Kanada und roame dort mit Rogers, hier geht trotz gegenteiliger Aussage auf der Webseite von der Telekom problemlos 3G ![]()
Wieso glauben alle, dass die in den letzten 12Monaten was gebaut haben,-bei uns nicht :flop:
Bei uns schon ![]()
Ne, sie haben generell weniger gebaut als in den Jahren zuvor, dafür wurde halt woanders investiert (bitter nötig, wie wir ja alle wissen).
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Schön, wenn TelTarif das hier aufgreift und sogar deinen Screenshot verwendet
http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/56717.html
Danke für den Hinweis ![]()
Kenne Markus aber persönlich recht gut und habe ihm den Screenshot gestern per Mail gesendet, da er gefragt hatte, ob er das in einer News "verwursten" darf. Ist also alles in Ordnung :cool:
Die 7.200 LTE-Stationen von Vodafone halte ich auch für deutlich zu niedrig. Die Zahl habe ich glaube ich schon im letzten September anlässlich der IFA 2013 gelesen....
Wartet mal auf die aktuelle IFA in zwei Wochen. Da gibt es normalerweise immer eine ganze Menge neue Infos und Zahlen von Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von sw1002
ich will den complete m friends. wirds da deutlich schlechtere auszahlungen geben?
Das sind Detailfragen, die wird dir hier keiner beantworten (hier im Thread steht eh schon erstaunlich viel....).
Wer den Complete S möchte und die derzeitigen Angebote / Auszahlungen gut findet, sollte zugreifen. Wirklich. Höhere Tarife würde ich wohl warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyruss1989
Gibt es einen Verrückten der die NFC SIM zur Nano SIM geschnitten hat?
Jo, hab ich bei meiner Telekom SIM gemacht (ok ok, erst nachdem ich die "offizielle" Nano-NFC-SIM da hatte und die Micro-NFC quasi überflüssig war, zum Test halt :D). Hat aber funktioniert ![]()
Heute sehr gute Erfahrungen mit Telekom LTE-Roaming gemacht. Gab einen kurzen Tages-Trip aus der Region Köln über die Niederlande und Belgien nach Zeeland. Weder Belgien noch die Niederlande gelten laut Telekom als "LTE Roaming fähig".
Direkt nach der Grenze mal den kostenlosen WeekPass meines Complete L aktiviert und was sehe ich da? Mein Samsung zeigt mir eine funktionierende LTE-Verbindung auf Band 20 (800 MHz) an, und zwar nicht im Netz von T-Mobile NL, wie man erwarten könnte, sondern im Netz von KPN NL. Sehr schön ![]()
Die zweite Überraschung dann in Belgien. Auch hier ist bisher keine Rede von LTE-Roaming gewesen. Doch schon wenige Kilometer hinter der Grenze durfte ich das erste Mal das 4G Symbol im Samsung S4 entdecken, ebenfalls 800 MHz, dieses Mal vom Anbieter Proximus! Sehr schön ![]()
Am Freitag bin ich dann in Dublin, mal schauen ob es dort auch schon LTE-Roaming gibt, obwohl nicht beworben! Wie sind eure Erfahrungen mit Telekom LTE-Roaming?
Anbei der Screenshot zu KPN NL LTE-Roaming (zu Erkennen u.A. am "Roaming-R" über der Netzanzeige):![]()