-
Kann die Bundesnetzagentur jetzt eigentlich noch etwas sagen oder ist das Ding jetzt so durch und Telefónica muss wirklich keine Frequenzen abgeben? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen...
Die Telekom trifft es ja gar nicht mal so hart. Die hat immer noch auf absehbare Zeit das beste Netz und kann auch mit LTE CAT6 die vollen 300 Mbit/s bewerben. Aber Vodafone würde ja schon deutlich benachteiligt (auch wenn sie sich das 2010 selbst eingebrockt haben)...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..oh, du lebst noch..Der Text ist aber unter deinem Niveau..
Nun... das hat seine Gründe :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ist jetzt aber nicht ernst gemeint. Jeder vernünftig geführte online-Shop verwaltet den Warenbestand doch live. Alles andere wäre doch unmöglich. Klar kann es immer Fehler geben die sollten aber die ausnahme bleiben.
Schau dir die Webseite von T-Mobile an. Die ist im Grunde von Anfang / Mitte der 2000er Jahre. So, und nun stell dir das Shop-System vor. Ich denke das sagt alles.... (nur Vermutung meinerseits!).
Warum auf der Kroko Farm jetzt die günstigen iPhones hoch gejubelt werden, weiß ich auch nicht. Die waren ja heute morgen auch schon so günstig, wo sie das S4 mini entdeckt hatten. Und wie gesagt, bis vor ein paar Tagen waren sogar noch die 32GB Modelle vom 5c für die 339 Euro lieferbar...
p.s.: hat hier jemand auch noch nicht sein 4er Tab bekommen? Ich warte noch.
-
Die Telekom hat auch ganz sicher keine tausenden Gebrauchtgeräte auf Lager. Wenn überhaupt, dann wenige dutzend. Deren Systeme scheinen aber völlig überfordert, das hat man ja bei dem Tab 3 Angebot schon gesehen, das war ja auch stundenlang online.
-
Das S4 mini gibt es bereits seit über einer Woche für nur 99,95€. Ich habe meines am letzten Freitag erhalten und es war wie neu, alles original verpackt. War also durchaus ein gutes Angebot (gab auch noch andere sehr gute Preise, z.B. BlackBerry Z10 für 69,90€ und iPhone 5c 32GB für 339,90 Euro. Mich wundert wirklich, das die Krokos so lange gebraucht haben, bis die das gefunden haben 
-
Jeder Netzbetreiber testet VoLTE derzeit intensiv im gesamten Netz. Davon könnt ihr mal ganz fest ausgehen 
Kommerzieller Marktstart eventuell aber erst 2015. Wenn es gut läuft Ende 2014. So zumindest mein Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Meinst du wirklich, dass es noch in diesem Jahr so weit sein wird? Ich sehe da im Moment leider keine Anzeichen für...
Ich auch nicht. Ich gehe sogar davon aus, dass sich der Preiskampf mit der E-Plus Übernahme erst mal etwas entschärfen wird. Die Anbieter haben kein Interesse, ihr Premium-Produkt LTE für Prepaid-Kunden zur Verfügung zu stellen...
-
Ich konnte das Passport schon einige Male benutzen in der letzten Zeit. Ich denke in Deutschland wird das kaum Abnehmer finden. Einfach ein sehr spezielles Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz haben diverse Standorte neue Einträge. An allen ist bisher LTE1800 aktiv. Sieht nach LTE800 aus!
Wäre ja mal schön wenn mehr LTE800 gebaut wird! 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
http://www.o2online.de/eshop/handy/lg-g3-schwarz
Ist doch günstig , besonders mit dem Lifeband Touch ! Oder übersehe ich da was ??
Warte mal auf die Angebote der anderen Händler / Provider. Da kommen noch einige interessante Angebote bzw. Bundles