Das S4 Neo ist technisch etwas abgeändert. Wird auch S4 VE genannt (Value Edition). Samsung hat hier günstigere Bauteile verwendet um den Gewinn zu erhöhen.
Beiträge von Betamax
-
-
Immer noch da.
Inklusive neuem und original verpacktem Earpods Headset.
-
Gerät ist noch da!
-
Noch da

Versand auch gerne unversichert für 3,99 als Päckchen, dann Kostet der Router 34 Euro....
-
Die Telekom ist ein Premium Anbieter. Wer glaubt, die Grundpreise der Tarife würden sinken, der irrt. Mehr Inklusivleistungen okay, aber am Preis wird sich nichts großartig tun.
-
Hallo,
biete hier aus einem Neuvertrag einen originalverpackten und versiegelten Huawei E5220 in der Farbe weiß an. Der mobile Hotspot erreicht bis zu 21,6 MBit/s im UMTS Netz (HSPA+). Preis inklusive Versand 35 Euro (versichert, DHL). Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (bei Gebührenübernahme!). Rechnung vom Händler kopiere ich und kommt natürlich mit.
-
Da bin ich mal gespannt ob du eine deutliche Verbesserung merkst. Ich vermute eher nicht... Aber soll wohl 800, 1800 und 2600 MHz verstärken

-
Du kannst die Antennen einfach dranstöpseln, sie werden automatisch erkannt. Welche Signale verstärkt werden, solltest du eigentlich am besten wissen, denn das wird ja wohl bei der Antenne dabei stehen, wenn man sie kauft. Sind es denn zwei Antennen? Oder eine MIMO Antenne? Normal wird nicht der gesamte Frequenzbereich von 800 MHz bis 2,6 GHz verstärkt, sondern nur ein schmaler Bereich. Und WLAN wird auf keinen Fall verstärkt.
-
Ich biete hier ein Apple iPhone 5 mit 32GB in spacegrau wegen Umstieg auf Android. Das Gerät wurde von Apple wegen Akku-Defekt ausgetauscht und befindet sich deswegen in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungen. Der Akku sollte auch wieder gut halten - ist ja neu!
Das Gerät kommt in OVP mit Lightning-Kabel und Netzteil und dem Papierkram. Dazu gibt es die Rechnung von der Telekom. Bis zum 15. Oktober ist das iPhone noch vom Apple Care Protection Plan abgedeckt, ihr profitiert bei Defekten also von einem schnellen Austausch.
Preis: 400 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL, nicht verhandelbar! Habe sehr viele Einträge in der Vertrauensliste. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Kostenübernahme oder Barzahlung bei Abholung in 53913.
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln können
In der Schweiz gibt es doch schon länger kein France Telecom mehr. Orange ist da bloß noch ein Markenname, der von dem Betreiber lizensiert wird.