-
Hier liegt noch ein quasi neues, wenig benutztes Mophie Juice Pack Air (product red edition) für iPhone 5 / 5s rum, welches einen neuen Besitzer sucht. Der Akku inkl. Schutzhülle funktioniert tadellos, reicht für etwas mehr als eine Komplett-Ladung des iPhone Akkus aus und ist natürlich deutlich praktischer als jedes normale Akku-Pack, da man das Ding erstens nicht vergisst und zweitens direkt eine Schutzhülle hat 
Leider ohne Rechnung, da Geschenk.
Preis: 30 Euro inkl. Versand. Bezahlung per Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme).
-
Ich habe hier noch ein original Apple iPhone 5 bzw 5s Dock liegen, welches nicht mehr benötigt wird. Ist etwa 10 Monate alt und ohne Beschädigungen etc... funktioniert also optimal.
Preis: 16 Euro inkl. Briefversand (anderer Versand gegen Aufpreis möglich).
-
Ich biete hier eine Sony DSC-QX10 Objektiv-Kamera in der Farbe schwarz an. Die Kamera ist etwa 10 Monate alt, wurde nur 3-4 Mal benutzt und wird daher nun verkauft. Ich habe sie damals geschenkt bekommen, also leider keine Rechnung dabei. Aber funktioniert natürlich tadellos und macht auch eine Menge Spaß mit der NFC Funktion usw. 
Kommt mit kompletter OVP und allem was dabei ist. Preis: 85 Euro inkl. versichertem Versand (DHL). Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
laut Fernsehwerbung investiert Vodafone angeblich 4 Milliarden in den Netzausbau,
merkt man da schon was?
Wenn man mich fragt: ja, merkt man absolut! Nutze Vodafone in meinem iPad Air auf dem Weg von und zur Arbeit fast täglich und da hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Das iPad ist selbst im Zug fast nur noch im LTE-Netz eingebucht und die Geschwindigkeiten stimmen auch - kein Unterschied zum heimischen WLAN sichtbar.
Letztens auf dem Weg von Köln nach Berlin (ICE) ebenfalls DEUTLICH mehr LTE als noch im September 2013. Lange noch nicht gut, aber zumindest im Ansatz brauchbar für E-Mail, surfen und co.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Schön zu sehen, dass die TKom offensichtlich lernfähig ist. Bei mir in der Gegend (PLZ 4XXXX) fing es ursprünglich nur mit LTE 1800 an. Mittlerweile ist es so, dass die neueren STOBS immer öfter parallel auch LTE 800 bekommen, im Innenstadtbereich von Düsseldorf teilweise noch ergänzt um LTE 2600.
Auch wenn es anders aussieht: LTE800 ist an den allermeisten LTE1800 Standorten bereits von Anfang an mit eingeplant gewesen und technisch auch vorbereitet. Es wurde bereits im Jahr 2011 von den zuständigen Leuten gesagt, dass LTE800 später kommen kann / wird.
-
Gerne, freut mich das es nun klappt 
-
Bitte mal in den Einstellungen gucken welcher APN im Profil hinterlegt ist. Es muss der internet.telekom sein, Huawei hat aber in vielen Geräten noch den alten internet.t-mobile hinterlegt, welcher mit LTE nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ist der Preis denn so gut?
Mich wundert nämlich das es noch immer so beliebt ist.
Nein, es ist preislich eher schlecht sogar. Aber der Name Galaxy S ist hier das Erfolgsrezept. Und natürlich der Fakt, dass es sehr viele haben und scheinbar damit zufrieden sind und es deswegen weiter empfehlen...
Außerdem ist es für die Netzbetreiber natürlich ein subsidy saver. Sie geben dem Kunden natürlich liebend gern ein günstiges S3 mini zu seinem Vertrag als z.B. ein S4, welches preislich im Tarif ähnlich liegen würde, für den Netzbetreiber aber deutlich mehr kostet...
-
Up, da Käufer abgesprungen.
Neuer Preis: 380 Euro inkl. Versand!
-
1.) zumindest der E5372 sollte etwas empfangsstärker als das S3 sein. Der MF823 ist jetzt nicht so wirklich überragend, aber auch nicht schlecht.
2.) Ja das geht über das Webinterface des Sticks.