Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Kann man eine Nano Sim bekommen? Vielleicht auch wenn man das im Shop macht?
    Wie kann ich mich im Shop positionieren, da der Einzelhandel wie die Hotlines in der Regel "schwer von Kappe" sind.

Ja, Nano Sim gibts an der Hotline oder im Shop. Die sollten das Angebot kennen und entsprechend keine "Probleme" bereiten.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    ZU MEINER WICHTIGSTEN FRAGE ...

Kann man die Telekom SIM im Vodafone LTE Samsung Stick bzw. im Vodafone Router B1000
    nutzen ? Welche anderen Erfahrungen gibt es speziell mit Vodafone LTE Produkten ohne
    flashen etc. ??

Geht problemlos mit beiden Geräten. Muss nur der APN im Verbindungsprofil angepasst werden auf "internet.telekom", dann läuft alles.

Nein du machst keinen Denkfehler. Trotzdem ist das Angebot nur für eine sehr bestimmte Zielgruppe interessant: Ahnungslose und / oder Menschen, die zu viel Geld haben.

Wenn man sich einen günstigen Tarif (meinetwegen einen von Vodafone) hier im Forum holt, kommt man unter dem Strich deutlich unter dem Vodafone Preis weg und man hat auch keinen Stress mit Rückgabe bzw. muss auch nicht auf den Zustand des Gerätes achten.

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ Betamax:

Heißt das, dass die Hotline sehen konnte, dass da schon zwei Rabatte drin waren, und dies der dritte gewesen wäre, oder war das nur eine Vermutung der Hotline "ins Blaue hinein"?

Ersterer Fall würde bedeuten, dass der Online-Rabatt wieder rausgefallen ist, im zweiteren Fall war er evtl. noch gar nicht eingebucht.

Habe ich leider gar nicht so genau gefragt. Ich habe gesagt ich habe einen Datentarif mit Online-Vorteil sowie einem weiteren 5€ Rabatt und ob ich zusätzlich noch den Jugend-Rabatt buchen könnte. Da hat er gesagt "ich schaue mal" und nach einigen Sekunden hatte er es erfolgreich eingebucht. Ich warte nun noch die nächste Rechnung ab, dann rufe ich da noch mal an. Zur Not sollen sie mir halt eine Einmalgutschrift erstellen, oder so :D

Ich habe wohl leider auch das Problem, dass ich nachträglich Ende März / Anfang April (weis nicht mehr genau) den Jugend-Rabatt über die Hotline gebucht habe, da laut Hotliner alle 3 Rabatte parallel gehen würden. Auf der Rechnung taucht aber nun nur der Jugend-Rabatt von 15% und 1x ein 5€ Rabatt auf, der andere 5€ Rabatt fehlt also.

Kann man den Jugend-Rabatt wieder löschen lassen und den 5€ Rabatt rein? Wäre ja finanziell leicht besser, aber natürlich noch lange nicht so gut, wie eigentlich geplant :(