ZitatOriginal geschrieben von iDet
Heute wissen wir sicher mehr!
Heute, warum? Glaube ich eher nicht...es soll bei der heutigen Veranstaltung ja um Strategie gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Heute wissen wir sicher mehr!
Heute, warum? Glaube ich eher nicht...es soll bei der heutigen Veranstaltung ja um Strategie gehen.
- Mieser Akku
- Schlechter Empfang
- Keine 16:9 Fotos möglich
Wenn du dich nicht nur in der Stadt aufhältst, dann nimm auf jeden Fall den Tarif mit LTE. Auf dem Land hast du oftmals nur die Wahl zwischen LTE und GSM.
Ja, das MSMC ist wirklich sehr interessant. Ich durfte es mir schon mal etwas genauer anschauen, die haben dort eine sehr interessante Arbeit ![]()
Falls ihr mal die Gelegenheit habt, in einer Führung dort teilzunehmen, dann macht das!!
Die Dinger von T-Mobile AT haben einen Lock. Mindestens Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich weiß nicht ob das für alle Länder gilt, aber hier hat nach Aussage eines Samsung-Aussendienstlers von letzter Woche Vodafone das Goldene für vier Wochen exklusiv.
Ja, die anderen bekommen es etwa Anfang Mai ![]()
Bei der Telekom ist das S5 ab heute auch ohne Vertrag für 599€ erhältlich.
Am Richtfunk kann es eigentlich wirklich nicht liegen. Die Telekom nutzt an meinem Heimat Ort auch Richtfunk und da bekomme ich über UMTS Ping Zeiten von unter 30 Millisekunden...
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
[...]Während E-Plus das LTE-Netz für alle Kunden öffnet und ein, wenn auch nicht groß beworbenes, 50 GB Prepaid-Paket für 10 Euro anbietet [...]
E-Plus ist eh bald Geschichte. Die fahren jetzt noch ein paar Aktionen, aber letztendlich wird davon vermutlich wenig übrig bleiben, wenn die Übernahme durch ist....
Die neuen Tarife sind zumindest im unteren Bereich ganz in Ordnung bzw. sogar besser, wenn man es mal mit den alten vergleicht. Habe dazu mal etwas geschrieben: http://maxwireless.de/2014/neue-telekom-datentarife-ab-mai/
Ja liebe Leute, wartet mal die E-Plus Übernahme ab, wir werden vermutlich noch mehr solcher "Überraschungen" sehen, nicht nur von der Telekom. Das wird noch nicht das Ende der Preiserhöhungen sein!
Wenn auf der einen Seite die Umsätze wegbrechen (Minuten & Messaging) bzw. weggebrochen werden (Roaming), dann müssen die Provider das Geld halt an anderer Stelle verdienen. Die Umsätze dürfen schließlich nicht sinken. Und der Netzausbau muss ja auch finanziert werden....
Alles in Allem für uns Kunden natürlich keine erfreuliche Entwicklung!