Beiträge von Betamax

Ab 6. Mai gibt es neue Datentarife bei der Telekom. Die "Data Comfort" Tarife ersetzen die bisherigen MobileData Tarife und sind in 3 Varianten erhältlich:

Data Comfort S: 14,95€ bei 1GB und 16 MBit/s
    Data Comfort M: 19,95€ bei 2GB und 50 MBit/s
    Data Comfort L: 29,95€ bei 5GB und 150 MBit/s

Im L-Tarif ist ab Sommer auch LTE CAT6 (300 MBit/s) enthalten. Als CombiCard Kosten die Tarife je 5€ weniger pro Monat, hochwertige Hardware gibt es für 5 bzw. 10 Euro zusätzliche monatliche Gebühr dazu.

Quelle: http://www.mobiflip.de/telekom…-preise-bei-datentarifen/

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dann schneide dir doch selbst oben und unten etwas vom Bild ab! Der Sensor hat ein 3:2 Format, da lässt sich auch mit einem neuen iOS nichts dran ändern. Soweit ich weiß kann nur das HTC One echte 16:9 Bilder machen. Auch die meisten Spiegelreflex Kameras verzichten bei breiten Bildern auf Bildinformationen. Bei Android kann ich natürlich auch einstellen, dass ich 16:9 Bilder mache, aber wozu?

Quatsch. Die meisten aktuellen Phones haben einen 16:9 Sensor, so z.B. das Galaxy S5 oder diverse Nokias.

Ich verstehe einfach nicht, warum eine so moderne Firma wie Apple auf ein so antiquiertes Foto-Format setzt. Passt einfach überhaupt nicht. 4:3 macht einzig und alleine dann Sinn, wenn man die Fotos ausdruckt. Auf den misten Bildschirmen sieht es Mies aus, da hat man schwarze Balken. Und selbst zusammen schneiden - dein ernst? :D

testi100: oha, das sieht nicht so gut aus, würde ich umtauschen. Ist definitiv nicht normal, bei mir ist dieser Rand gar nicht sichtbar, auch nicht in Höhe des Lautsprechers, so wie bei dir.

Der Empfang ist wirklich gut. Sowohl LTE als auch WLAN. UMTS nur durchschnittlich, aber das ist ja voll okay, hätte bei dem Metallgehäuse eigentlich schlechte Empfangswerte erwartet.

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues HTC One (M8) in der Farbe "metal gray" an. Es wurde am Freitag, 04.04.2014 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei der Telekom erworben und nur wenige Stunden genutzt. Ich bleibe aber beim iPhone 5, daher möchte ich das One verkaufen.

Die Rechnung kommt natürlich mit, genau wie das gesamte Zubehör in OVP. Im Lieferumfang ist auch ein HTC Case enthalten, welches zum Schutz des Gerätes ideal ist.

Habe das One (M8) auf Verarbeitungsfehler überprüft, alles ist perfekt :)

Preis: 570 Euro inkl. versichertem Versand via DHL oder 560 Euro bei Abholung in 53913 Swisttal. Bezahlung per Überweisung oder - bei Kostenübernahme - via PayPal. Ich habe diverse positive Bewertungen im Vertrauens-Thread und bei eBay.

Also nach einiger Zeit Nutzung kann ich schon mal einige Sachen positiv / negativ beurteilen:

+ Akku scheint gut bis sehr gut zu sein
    + Empfang und Sprachqualität auf gutem Niveau, auch WLAN gut
    + LED endlich gut sichtbar
    + mitgeliefertes Case absolut brauchbar & ausreichend
    - Gerät ist sehr groß
    - Double Tap to sleep vermisst man schnell

Falls ihr Fragen habt...:)