-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Erklär mir mal, wie du im App-Drawer verhindern willst, dass du - statt das Gerät zu sperren - nur eine App startest? Dann müsstest du den Double-Tap auf die Benachrichtigungsleiste
Ganz einfach so, wie es LG auch gemacht hat. Dort geht es ja auch.
-
Naja wenn schon so Funktionen vorhanden sind, dann sollte man sie besser richtig implementieren und nicht nur so halbherzig. Vor allem in einem 700€ Device.
-
Speedstick LTE II / Alcatel L100V
So ungefähr das günstigste was man bekommen kann.
-
Ah, jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut und der Unterschied ist klar: Jens von Giga hat es im Lockscreen via Double Tap ausgeschaltet. Da habe ich es nicht probiert. Macht aber für mich auch wenig Sinn, es nur im Lockscreen zuzulassen...
-
Also habe gerade noch mal getestet mit finaler FW: Double Tap zum ausschalten geht nicht. Oder ich bin einfach zu doof dafür. Glaube ich aber nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also wie in DIESEM Video zu sehen ist, lässt es sich durch Doppeltippen sehr wohl auch wieder Sperren (siehe 7:50min.) 
Hm, dann hab ich mich wohl zu doof angestellt, danke für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hat nichts zu sagen? Hmmm..., WARUM dann überhaupt neuerdings diese "ominöse" Option? :confused:
Vermutlich interne tests mit ein paar mehr Nutzern... aber den genauen Grund kenne ich auch nicht, ist bloß Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Hehe, gerade habe ich noch nach neuen Tarifen/Änderungen gefragt und schon ein Artikel von dir. Danke, Max! 
Also mehr Datenvolumen als Option ist ja nett, aber dafür dann keine 10€/Monat Rabatt mehr? Hab ich das richtig verstanden? Das macht ja jetzt nicht sehr viel Sinn... :o
Die 10 Euro Rabatt gibt es wohl nur noch im L. Abzuwarten bleibt, ob eventuell ein Online-Rabatt für die Friends-Tarife eingeführt (bzw. beibehalten) wird.
Insgesamt finde ich das Upgrade sehr schön, insbesondere der S kann sich mit 1,25GB Daten und LTE-Nutzung nun echt sehen lassen 
-
Es gibt neue Friends-Tarife bzw. Wahl-Optionen ab April. Außerdem bekommt der Complete Comfort S Zugang zum LTE-Netz: Details auf meinem Blog: http://maxwireless.de/2014/tel…fe-und-lte-im-complete-s/
-
Das hat nichts zu sagen mit dem VoLTE. Steht neuerdings bei jeder Telekom Karte, egal ob Prepaid oder Postpaid, in den Optionen drin. Man kann es auch nicht an- oder abwählen.