Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Erklär mir mal, wie du im App-Drawer verhindern willst, dass du - statt das Gerät zu sperren - nur eine App startest? Dann müsstest du den Double-Tap auf die Benachrichtigungsleiste

Ganz einfach so, wie es LG auch gemacht hat. Dort geht es ja auch.

Ah, jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut und der Unterschied ist klar: Jens von Giga hat es im Lockscreen via Double Tap ausgeschaltet. Da habe ich es nicht probiert. Macht aber für mich auch wenig Sinn, es nur im Lockscreen zuzulassen...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also wie in DIESEM Video zu sehen ist, lässt es sich durch Doppeltippen sehr wohl auch wieder Sperren (siehe 7:50min.) ;)

Hm, dann hab ich mich wohl zu doof angestellt, danke für die Info :D

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Hat nichts zu sagen? Hmmm..., WARUM dann überhaupt neuerdings diese "ominöse" Option? :confused:

Vermutlich interne tests mit ein paar mehr Nutzern... aber den genauen Grund kenne ich auch nicht, ist bloß Spekulation.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Hehe, gerade habe ich noch nach neuen Tarifen/Änderungen gefragt und schon ein Artikel von dir. Danke, Max! :D

Also mehr Datenvolumen als Option ist ja nett, aber dafür dann keine 10€/Monat Rabatt mehr? Hab ich das richtig verstanden? Das macht ja jetzt nicht sehr viel Sinn... :o

Die 10 Euro Rabatt gibt es wohl nur noch im L. Abzuwarten bleibt, ob eventuell ein Online-Rabatt für die Friends-Tarife eingeführt (bzw. beibehalten) wird.

Insgesamt finde ich das Upgrade sehr schön, insbesondere der S kann sich mit 1,25GB Daten und LTE-Nutzung nun echt sehen lassen :)

Das hat nichts zu sagen mit dem VoLTE. Steht neuerdings bei jeder Telekom Karte, egal ob Prepaid oder Postpaid, in den Optionen drin. Man kann es auch nicht an- oder abwählen.