-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Doch, das geht. Wenn man z. B. Laufzeit bis 10/14 hat darf man bei der Telekom ggf. 4 Monate also 6/14 schon verlängern. Der Vertrag würde dann aber bis 10/16 laufen.
Ist das neu? Bisher war es immer so, dass ab VVL die 24 "neuen" Monate beginnen. Ich kann zum Beispiel generell nach 18 Monaten verlängern und da war es bisher immer so 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Holt man sich als GK vorzeitig z.B ein iPhone, kommen die 24 Monate neue Vertragslaufzeit zur alten Laufzeit mit oben drauf.So werden mal schnell aus 24 Monaten----) 30 Monate....
Bei PK sind meines Wissens Laufzeiten >24M untersagt.
Die gute Frau von Telekom Hilft hat sicher etwas falsch verstanden oder durcheinander gebracht 
-
Das mit dem Tarifwechsel ist Blödsinn. Es hat sich nichts geändert, habe gerade nachgefragt 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Telekom hat eh ultra-üble Konditionen mittlerweile. Da sie aber mit Abstand das beste Netz haben, kommen die Kunden trotzdem in Scharen.
Als Privatkunde finde ich die Vertragskunden von D1 Telekom absolut unglaublich teuer und unflexibel. Daher verweile ich noch immer bei Congstar.
Ja, die Konditionen sind mittlerweile echt nicht mehr feierlich
Aber sie können es sich halt wirklich erlauben, Vodafone ist ja keine echte Konkurrenz mehr aktuell.
-
Habt ihr auch den L-Tarif im Angebot? Was kostet da ein 16er Air mit LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von oldbundy
Nochmal: Wer hat einen Studententarif bei Mcsim mit einem k5005 auf Lte Nutzung freigeschaltet? Keinen reinen datentarif sondern mit freiminuten und Flatrate bei Mcsim.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren, bei McSIM gingen immer nur Datentarife (werden meines Wissens nach aber mittlerweile gar nicht mehr angeboten).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man kein LTE Smartphone hat, oder aber man zwar ein LTE Smartphone hat aber nur einen normalen Tarif, dann kommen nur 80 KBit/s ueber EDGE. 
Ja dann kauf dir halt mal ein LTE Telefon. Dieses ständige Meckern hilft doch nix. Du meckerst ja auch nicht das dein ISDN so langsam ist, wenn du jederzeit auf DSL umsteigen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
So kann ich dann umschalten, wenn die ersten 50Gb alle sind, habe einen mobilen Hotspot der bis 42,2 geht und Lte kann.
Das S4 mini Duos kann definitiv kein LTE :eek:
-
Der Vodafone B2000 geht auch, man muss nur eine alternative Firmware aufspielen, um das 1800 MHz Band freizuschalten. Geht problemlos und ist auch von Preis-Leistung ein sehr guter Deal 
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Wie ist denn die Gesprächslautstärke, das Z1 hatte damit ja schon Probleme
Finde sie voll ok. Gestern in der Fußgängerzone telefoniert, war jetzt nicht mega laut, aber für die meisten wohl absolut in Ordnung.