Beiträge von Betamax

Ich denke mit diesem Speedtest dürfte ich den absoluten "LTE-Ping-Rekord" hier im TT halten. Telekom LTE mit Huawei E3276, mehrfach reproduzierbar mit verschiedenster Hardware und über Konsole zu diversen Servern (z.B. Heise.de) etwa 19-24 Millisekunden :)

Eine meiner Mail-Adressen ist auch betroffen. Hilft mir aber jetzt rein gar nichts, da ich ja nicht weiß, wo und welches Passwort betroffen ist. In Verbindung mit dieser Mail-Adresse habe ich dutzende Accounts mit vielen Passwörtern, die werde ich sicherlich nicht alle ändern. Bisher habe ich auch noch keine Waschmaschine oder sonstiges Zeug auf meinen Namen geliefert bekommen :D

Re: Option Data Plus 1000 Telekom

Zitat

Original geschrieben von platte
    Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."

Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.

Sehr interessant. Was für einen Tarif hast du?

Ich finde das auf den ersten Blick durchaus viel!
    Wenn man sieht, dass bei den klassischen Massen-Tarifen (Red M / Complete M) so hohe Provisionen gezahlt werden, dass man die Tarife rechnerisch für um die 15 Euro vor Steuer bekommt, dann sieht es nämlich wieder ganz anders aus. Wenn da 5€ für Netzausbau pro Monat ab gehen, bleibt ja nicht mehr allzu viel.

Freue mich schon auf März, ständig wird mir hier in Nürnberg LTE signalisiert, aber beim Einbuchen scheitert die Simkarte immer. Jetzt funken die hier bereits seit Juni 2013 ihr LTE, und keiner kann es nutzen :(