Beiträge von Betamax
-
-
Der Import bringt aber leider nicht viel, da die Frequenzbänder nicht auf Europa ausgerichtet sind. Da wird man hier also nur bedingt Spaß dran haben

-
Eine meiner Mail-Adressen ist auch betroffen. Hilft mir aber jetzt rein gar nichts, da ich ja nicht weiß, wo und welches Passwort betroffen ist. In Verbindung mit dieser Mail-Adresse habe ich dutzende Accounts mit vielen Passwörtern, die werde ich sicherlich nicht alle ändern. Bisher habe ich auch noch keine Waschmaschine oder sonstiges Zeug auf meinen Namen geliefert bekommen

-
Re: Option Data Plus 1000 Telekom
ZitatOriginal geschrieben von platte
Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.
Sehr interessant. Was für einen Tarif hast du?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcello81
Wenn man die Mrd. Summen mal pro Kunde runter rechnet ist das gar nicht mehr so viel.Vodafone investiert ja 2 Mrd € in Deutschland in den nächsten 2 Jahren. Bei 32 Mio Mobilfunkkunden sind das gerademal 5,20€ pro Kunde pro Monat.
Die Telekom investiert ca. 1 Mrd € in den LTE Ausbau dieses Jahr das sind 2,25 € pro Kunde pro Monat.
Ich finde das auf den ersten Blick durchaus viel!
Wenn man sieht, dass bei den klassischen Massen-Tarifen (Red M / Complete M) so hohe Provisionen gezahlt werden, dass man die Tarife rechnerisch für um die 15 Euro vor Steuer bekommt, dann sieht es nämlich wieder ganz anders aus. Wenn da 5€ für Netzausbau pro Monat ab gehen, bleibt ja nicht mehr allzu viel. -
Ja, problemlos möglich. Du brauchst einen Flash Code bzw. Unlock Code, beides ist über Google innerhalb weniger Minuten problemlos zu finden. Auf Grund der TT-Regeln darf hier nicht weiter ins Detail gegangen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
passt nicht ganz hier hin: gibts bei o2 nen Discounter, welcher LTE zulässt?Gibt es leider (noch) nicht.
-
Das hört sich doch sehr gut an, so oder so ähnlich auch meine Erfahrungen. Aber Umstieg vom E5776 lohnt wohl eher nicht, nur in Ausnahmefällen

-
Freue mich schon auf März, ständig wird mir hier in Nürnberg LTE signalisiert, aber beim Einbuchen scheitert die Simkarte immer. Jetzt funken die hier bereits seit Juni 2013 ihr LTE, und keiner kann es nutzen

-