Eigentlich alle Telefone mit Android Betriebssystem. Am günstigsten wäre das LG P936.
Beiträge von Betamax
-
-
Diverse auf dem Markt erhältliche, aktuelle Qualcomm Chipsätze unterstützen zumindest theoretisch Multi-Carrier HSPA+, also auch TC und QC. Aber aktuell wird das weltweit wohl von keinem Netzbetreiber angeboten.
-
Hoch, 3€ inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
@ Betamax
ist das absolute Maximum bei H+ da du bei diesen Empfangsbedingungen maximal 75% Nutzdatenanteil hast. Der Rest geht für Redundanz drauf um defekte Pakete zu reparieren.Oder Du nutzt sogar DC-H+ und hast nur 50% Nutzdatenanteil was auch in etwa auf die selbe Geschwindigkeit endet.
Das ist mir schon klar. Ich nutze DC-HSPA+, bereits seit Juni 2013. Vermute die Anbindung ist noch nicht perfekt (wobei ich mich bei diesen Datenraten keinesfalls beschweren möchte!).
Noch ein Test von heute morgen, ebenfalls mit E3276 Surfstick:

E-Plus gefällt mir immer mehr :top:
Kleiner Vergleich mit Vodafone, ebenfalls mit E3276, DC-HSPA+, Unlimited Simcard:
-
Zitat
Welches Endgerät nutzt du? Wie gut ist der Empfang?Huawei E3276 Surfstick angeschlossen an einem Dovado Pro Router, Empfang 3/5 Balken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).Hast du mal einen Link?
Ich hatte überlegt, mir dieses Smart Cover bei Ali zu holen, hatte da schon eines für mein iPad 2 geholt damals, was vom originalen nicht zu unterscheiden ist: http://www.aliexpress.com/item…her-Ultra/1470353731.html
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
P.s.: Kann eigentlich mal jemand diesen iPad-Screenshot kleiner machen?^^Darum bitte ich auch :p
Ich kenne DC-HSPA+ auch nicht mit mehreren NodeB, das ist zumindest in DE bisher immer nur mit einer NodeB. Von daher ist das was beim Elektronik-Kompendium steht nicht wirklich brauchbar

-
Habe seit heute mein iPad Air Cellular. Display ist top und das Glas fühlt sich auch nicht schlechter als beim iPad 2 an.
Das einzige was mich auf Anhieb etwas stört im Vergleich zum iPad 2 ist die Position des Power Buttons, die war beim 2er besser gelöst. Das Air kann man nicht perfekt ausschalten wenn es auf dem Tisch liegt.
-
Zitat
Wenn ich die HSPA+ Spezifikation richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, muss der Bereich von 2 NodeB versorgt werden.http://www.elektronik-kompendium.de/ schreibt dazu
Das stimmt nicht was da steht.