Beiträge von Betamax

Naja, für die meisten sind Smartphones hier ein Hobby, da kann es schon mal vorkommen, das ein Gerät nur wenige Tage bzw Stunden benutzt wird und bei Nichtgefallen dann ins Biete-Forum wandert :)

Außerdem gibt es öfter mal den einen oder anderen, der - aus welchem Grund auch immer - günstig an Hardware kommt und diese dann hier im Forum weiter verkauft.

Tash: LTE ist extrem wichtig, aber eben hauptsächlich NICHT wegen der Datenraten, sondern wegen dem extrem guten Ausbau auf dem Land. Daher ist es sehr gut das es endlich mit getestet wurde und auch stark bewertet wurde. LTE-Endgeräte sind seit Ende 2010 bzw. Anfang 2011 erhältlich, mittlerweile sollte jeder Nutzer in Deutschland die Chance gehabt haben, in einer VVL ein LTE-Gerät zu wählen, wenn ihm gute Geschwindigkeiten und Verfügbarkeiten auf dem Land wichtig sind.

Und das LTE in den Kinderschuhen steckt, kann man ja bei 85% Verfügbarkeit auf der Teststrecke (Telekom) bzw. 80% (Vodafone) wirklich nicht sagen...

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Kann den Test bis auf 1. Platz für Telekom absolut nicht nachvollziehen.

Ich schon! Vodafone ist mit einem LTE-Endgerät absolut brauchbar, LTE ist sehr gut ausgebaut und bei UMTS haben sie mittlerweile auch top Geschwindigkeiten am Start.

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    die App hatte ich ja die ganze Zeit genommen. nur seit 4.3 geht die nicht mehr und die "Show Service Mode" App geht auch nicht mehr...

Oh, gut zu wissen, dann installiere ich Android 4.3 erst mal nicht auf mein S4 mini, wenn das Update denn mal kommen sollte :)

Hallo,

verkaufe ein nagelneues LG G2 Smartphone in schwarz mit Rechnung von heute (04.12.2013). Habe das G2 im Rahmen der E-Plus Aktion erworben und bleibe aber bei meinem S4 mini, war eher ein Impulsivkauf.

Festpreis: 335 Euro inkl. versichertem Versand via DHL. Kein Tausch. Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in Nürnberg, gegen Gebührenübernahme auch Paypal, stehe x-fach in der Vertrauensliste :)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das LG P936 muss dann aber ohne Branding sein,meine VF Variante kann keinen LTE only Modus.

Kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich jedes Android Smartphone hat den Modus über das Menü *#*#4636#*#* :)