-
Also nach etwa 1 Monat Nutzung bin ich mit meinem iPad Air Cellular nicht mehr ganz so zufrieden. Es gibt drei Haupt-Kritikpunkte:
- Apps stürzen oft ab, insbesondere der Browser wenn man aufwendigere Seiten mit mehreren offenen Tabs lädt
- Akku-Laufzeit könnte etwas besser sein, mein 1 Jahr altes iPad 2 hält länger
- Display und Glas sind nicht verbunden und das sieht man. Fände es optisch deutlich ansprechender wenn es laminiert wäre.
Positiv: sehr guter (LTE-) Empfang, tolle Datenraten auch über WLAN und natürlich Gewicht/Abmessungen.
-
Es bucht sich generell automatisch um. Du und der Anrufer merken davon quasi gar nix, es sei denn, du schaust ständig auf die Empfangsanzeige, da wirst du vor Eingang eines Anrufes eine kurze Änderung feststellen 
-
Bei mir läuft sie sehr stabil, aber ich hatte mit der Telekom Firmware eigentlich auch keine Probleme.
-
Ja habe ich gemacht. Läuft völlig problemlos. Lade dir einfach die E5776 Firmware von der Huawei Webseite und generiere dir den Flash Code anhand deiner IMEI Nummer auf einer der diversen Internetseiten, die man über Google findet 
-
LTE von Vodafone in Frankfurt Main HBF um 18h Freitags, also Hauptverkehrszeit. Messung mit iPad Air aus dem ICE heraus und ich denke, da kann man sich absolut nicht beschweren:
http://www.speedtest.net/my-result/i/710403028
Insbesondere der Ping ist hervorragend 
-
Das ist wie Lotto aktuell. Ich habe für den Wechsel von Complete L auf S nur 49,95€ einmalig gezahlt, völlig ohne diskutieren oder nachfragen oder so. Kollege musste für den gleichen Tarifwechsel das doppelte hin legen 
Mein Tipp: soweit möglich immer über Telekom-Hilft gehen. Hotline hat nur begrenzte Möglichkeiten, da sind manche Sachen nicht auf direktem Weg möglich usw...
-
Zitat
Danke Dir, den meine ich. Da wurde die hier angestoßene Diskussion ja Seitenlang geführt, vielleicht ist es für den ein- oder anderen ganz interessant :top:
-
Sehr gutes Angebot! Wäre das mal ein paar Tage früher gekommen... jetzt habe ich schon mein Air 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Druckauflage von Connect beträgt lt. IVW 107568 Exemplare.
Druckauflage ungleich verkaufte Exemplare 
-
Die Diskussion hatten wir auch schon mehrfach hier im TT, zuletzt im Frühjahr, als es bei Vodafone extrem günstig Apple Care Plan Produkte zu kaufen gab. Finde den Thread nur gerade nicht mehr...:)