Beiträge von Betamax

Also ich hab die Box quasi täglich im Einsatz, oft mehrere Stunden, aber nie Probleme. Habe ja vor einiger Zeit die Huawei Firmware von der deutschen Huawei Seite aufgespielt und die läuft auch sehr zuverlässig :)

Hallo,

ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in schwarz verkaufen. Ich habe es am 17.07.2013 gekauft, die entsprechende Rechnung wird für eventuelle Garantie natürlich mit gesendet. Der Zustand ist fast perfekt, ich würde sagen Schulnote 1-. Es wurde nur äußerst selten genutzt (Dritthandy...). Das S4 mini hat kein Branding und ist ein für Deutschland bestimmtes Gerät, also keine EU-Ware oder so. Updates kommen häufig :top:

Der Lieferumfang ist natürlich vollständig in der Originalverpackung, das Headset ist komplett unbenutzt. Außerdem gibt es umfangreiches Original-Zubehör von Samsung dazu:
    1x Flip Cover weiß
    1x Flip Cover orange
    1x Samsung NFC TecTiles
    1x Auto-Ladekabel

Preis: 250 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in Nürnberg. KEIN TAUSCH!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wichtig!!! - > Alles was ich hier geschrieben habe wurde gestern getestet!

Vielen lieben Dank für die Infos! Da ist vieles für mich neu :)

Dann läuft mein iPad Air bald mit E-Plus Karte :top:

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Hast du davon ein Foto? Hab ich bei der Telekom bisher nie gesehen und der Ping spricht auch für Glasfaser.

In meinem Heimatort wurde vor etwa einem Jahr eine NodeB aufgebaut, die ebenfalls per RiFu angebunden ist (GF ist kilometerweit entfernt). Ich erreiche dort regelmäßig Ping-Zeiten zwischen 30 und 40 Millisekunden über DC-HSPA+ mit diversen Endgeräten. Da kann man nicht meckern :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Krass. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dauerhaft daran festgehalten wird.

Naja die Einschränkung ist ja nicht auf der Seite von E-Plus vorhanden, sondern Apple ist daran Schuld. Ich bin gespannt, wie lange Apple dieses sinnlose Verhalten so weiterführt...

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hoffentlich kommt bald iOS 7.1 - diese Abstürtzerei nervt langsam!

Ja, es ist grausam! Ich dachte erst ich könnte das vermeiden in dem ich Chrome statt Safari nutze, aber der Chrome verreckt mindestens genauso oft. Kann doch echt nicht sein bei so einem neuen Tablet... :flop: :rolleyes:

Re: Gesucht: LTE Datentarif im Telekom-Netz ohne Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von CB2006
    Suche einen LTE Datentarif im Telekom-Netz auf Prepaidbasis oder ohne Vertragslaufzeit. Das Datenvolumen sollte möchlichst hoch, mindestens 3 GB sein. Gibt es solche Angebote bereits? Ich konnte leider nichts dergleichen finden.

Danke für Eure Hinweise.

Ja, gibt es: Congstar Surf Flat 3000. Kostet 19,95€, Laufzeit gibt es nicht. Speed auf 7,2 MBit/s beschränkt.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Was ist eigentlich wenn VoLTE mal bei der Telekom eingeführt wird mit den aktuellen LTE Geräten, ob es da wohl Updates geben wird und sogar geben muss? Ich denke da vor allem an das iPhone 5/5S/5C oder auch das Galaxy S4 und HTC One.

Da ist leider absolut gar nichts bekannt bisher. Weder bei Telekom noch bei irgend einem anderen Provider dieser Welt. Keine Ahnung warum die sich alle so bedeckt halten, aber es wird wohl seine Gründe haben.
    Ich habe am Rande der IFA mit ein paar Experten sprechen können und auch inoffiziell gab es damals (September 2013) keine Infos. Die hatten zwar ihre Samsung S4 / Sony Xperia mit passender Firmware, aber das war es auch...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...ist ja nur 150g schwerer, hat 1/4 der Pixel und ca. 1/8 der Prozessorleistung - und natuerlich LTE statt 3G. Verfuegt dein iPad 2 auch ueber ein Mobilfunkmodul?

Mein iPad 2 hat sogar nur WiFi und ist außerdem recht neu, d.h. es hat den neuen, stromsparenden Chipsatz. Wird also eine Kombination verschiedener Faktoren sein.

Zitat

Original geschrieben von rataru
    die Laufzeitzeit wird an deine alte angehagen also wenn du zb bis zum 01.04.2014 vertraglich gebunden bist ist es nun der 01.04.2016 der neue Tarif wird aber schon innerhalb von 24h eingerichtet.

Quatsch das war noch nie so, zumindest nicht bei der Telekom. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es in den letzten Tagen geändert wurde.

Eine VVL ist bei der Telekom normal immer nach 18 Monaten möglich, bei manchen Kunden auch erst ab dem 23. Monat. Aber sobald die VVL gemacht werden kann, gelten auch die neuen Konditionen sofort nach Abschluss.