Beiträge von Staro

Also, ich habe bisher auch keine Kratzer .

Zitat

Original geschrieben von bartinli74_1
    ...und jetzt das was für ein lächerlicher Service wenn man es mir nicht galubt kann ich euch die ganzen Kopien schicken was mann mur geschrieben hat. DANKE NOKIA DANKE

Ich glaub Dir nicht. Dann sende mir mal die Kopien ;-) ha ha, was soll den Dein Angebot für einen Nutzen haben????
    Der Service von Nokia ist meiner Meinung nach sehr gut. Insbesondere die NSC, mit welchen ich bisher zu tun hatte waren sehr kompetent. Wenn Du so unzufrieden bist, dann kauf die ein hübsches LG Gerät und wende dich an das LGSC ...

Zitat

Original geschrieben von bartinli74_1
    .. ich hole seit es denn 8850 die 8000 reihe sei es danach 8910 ,8910 i,8800,8800 scirocco und jetzt das arte.wenn ich so überlegen sind es über 10000 DM also 5000 Euro...

Also entweder ich kann nicht rechnen oder Nokia hat Dich schon beim Preis reingelegt.... :confused: Ich hatte mehr Geräte aus der 8´er Reihe (z.B. 8810) bei deren Erscheinen gekauft und habe noch keine 5000 ,- € hingeblättert.

Sry bartinli74_1 aber dieses Forum ist nicht dazu da, unqualifiziert rumzumeckern. Gerne ist man hier an Deinen Erfahrungen interessiert und wird Dir bestimmt auch weiterhelfen. Hierzu wäre eine genaue Problembeschreibung notwendig. Insbesondere weshalb sich der NSC nicht zuständig fühlt.

Wenn Du Dich lediglich abreagieren möchtest, dann bist Du hier im Thread nicht richtig.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Man bedenke nur die ganzen SMS zwischen Dealer und Kunde!

Was hat das mit der Hotline zu tun? Ich glaub so ein bissel Weich ist das ein oder andere Ei schon...

Naja, um auf die Anfrage zurückzukommen: Bei keiner Servicehotline ist derartiges momentan vorgesehen. Rein technisch wäre es eventuell möglich, bringt an der Hotline jedoch keinerlei Nutzen und würde unnötig Kosten verursachen. Weiterhin wäre das "aktive Mitlesen" widerrechtlich und führt zwangsläufig zu kleinen netten Strafverfahren. Die Darstellung der Verbindungsdaten unterliegt diesem Schutz nicht. Ob die "Echtzeitdarstellung" einen Nutzen bringen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis, ich möchte es aber bezweifeln.

mfg Staro

ich überlege die ganze Zeit, ob ich irgendwie unbemerkt den Thread gewechselt habe ..... nein, scheinbar nicht ... nur das Problem des Threaderstellers ist noch nicht gelöst .... :confused: also, habt euch wieder lieb und BTT:

Kannst Du das Huwaei und die O2 - Karte an einem anderen PC testen?

mfg

Staro

Ich findes es aber schon ein wenig unfair, der Oma so ein kleines pobeliges Telefon zu geben ... Nagut, man kann auch mit 40 schon Oma sein und da findet man die Tasten noch.

Naja, was sollst BTT: Navitaste nach rechts für lauter, nach links für leiser. Funktioniert für "Lautsprechen" und "Telefon"

Staro

Zitat

Original geschrieben von patiarnold
    Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    ....
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D

Tja, manchmal ist der Preis nicht alles ... :D sry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Deine Probs scheinen nicht an der Software zu liegen sondern daran, dass Du ein Montagsgerät hast.
    Die von Dir beschriebenen Probleme haben alle anderen hier scheinbar nicht und die haben die gleiche Software ;-) Auch fiebst bei mir noch nix ... Vielleicht bin ich aber einfach nur schon taub. :rolleyes:

Geh doch einfach zum NSC und lass Dir ein anderes Gerät geben.

mfg

Staro

P.S. Meine E-Klasse wollte diesen Winter schon 2, bis 3 mal nicht so richtig. (Stuttgarter - Sch***karre!!!) Beim nächsten Versuch ist er zwar angesprungen aber irgendwie trübt dieser Fehler meine Begeisterun von Daimler schon ein wenig.

Zitat

Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    Zahle für das Gerät 29€ und monatlich 25€ - also alles zusammen 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D

Zitat

Der Trick bei dem Preis ist die Suvention für einen T-Mobile Web´n Walk Plus-Vertrag, der normalerweiße irgendwas über 30€ monatlich kosten würde. Aber da läuft wohl grad intern ein Special, so dass der für 9€ monatlich zu haben ist, weil man die teure Option weglässt. Deswegen wird das Handy so günstig...

Ich versuche gerade nachzurechnen, schaffe aber nicht beim Teilen von 25 durch 9 irgendwie auf eine natürliche ganze Zahl zu kommen. Ich dachte es wäre irgendwie ein Duo - Vertrag oder soetwas. Geht aber bei den Zahlen nicht. Also liegt das Geheimnis des Super-Angebotes wohl darin, dass es keiner (zumindest mir geht es so) versteht wie es sich zusammensetzt ;-)

Naja, egal, es führt vom Thema weg und das will ich nicht.

Hat jemand nun schon beide Geräte gehabt? Wo sind die Themes und Töne zum DL?

mfg

Staro

Re: Re: o2 Genion XL: Flatrate in alle Netze für 50 Euro monatlich

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Interessant wäre, ob es die auch für Selbstständige gibt. Auch auch mit Selbstständigen Status.

Nein gibt es nicht. "Selbstständige" und deren "Status" scheinen ja sowas besonderes zu sein, dass O2 diese hätte extra aufführen müssen.
    Da Teltarif nichts dazu erwähnt, gibt es für die nichts es sei denn, sie werden unselbstständig.

:confused:

Hast Du schonmal Einkommensnachweise für einen Mobilfunkvertrag vorlegen müssen?

mfg

Staro