-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
mistschuppen vodaphone
omg ... mir scheint hier ist jemand nachtragend .... 
tus_kak
scheint doch nicht mein Gerät gewesen zu sein. Obwohl, mein Life-timer stand auch auf 0000:00 ....
Ich warte noch bis Montag :mad:
lustiges WE
Staro
-
So, hatte mein erstes Arte gleich wieder zurückgesendet. :flop: Vielleicht bekommt es ja tus_kak als Vodafon swap Gerät 
Es hatte 2 kleine Mängel:
Eine LED der Tastatur (bei der 4) war viel heller als alle anderen.
Unter den Tasten und unter dem Steuerkreuz war Licht zu sehen, d.h. die LED schimmerte durch, weil das Spaltmaß nicht stimmte.
Bis auf die beiden Kleinigkeiten hat mich das Gerät aber vollkommen überzeugt. Haptik und Verarbeitung waren jedenfalls TOP.
Ich freu mich schon darauf, dass ich nach Hause komme und mein neues Schätzchen in die Arme schließen darf. Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Fehler finde.
Lustiges WE
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
ich würde bei solchen problemen trotzdem immer die schriftform bevorzugen, da sie im gegensatz zu emails beweiskraft hat (afaik)
Aha. Welche den?
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
.. Der Akku hält eine volle Woche, sprich 7 Tage, und das bei durchschnittlich hohem Gebrauch.
Lob an Nokia...super Ausdauer.
Seth Du bist grausam zu mir! Ich warte hier auf das Sapphire, es ist noch lange nicht lieferbar, und es kommt eine gute Nachricht nach der anderen von Dir!! Finde endlich Fehler ... büdde !
Wie ist das mit dem Active Standby bei S40 5th Edition? Beim Sirocco wurden keine Termine/Kalendereinträge auf dem Standby angezeigt, da auch das Display zu klein war. Ist das nun anders mit der Display-auflösung und -größe des Arte?
Wenn ja, wieviele Termine werden bei der 5th angezeigt ? Werden auch beendete Einträge noch angezeigt wie bei WM6? Wie schaut es mit Geburtstagen aus? Ganztägiger Termin?
1000 Fragen ... hoffe auf Antworten 
mfg
Staro
-
Hallo,
hackt mal nicht so auf dem Benz - Fahrer herum. Selbstverständlich ist es eine Form des Wucherns. Es ist moralisch verwerflich - nur nicht strafrechtlich relevant. Auch ist der Vertrag noch nicht sittenwidrig, nur weil es überteuert ist.
Wenn jemand meiner 84 jährigen Oma an der Wohnungstür ein überteuertes Zeitungsabo oder einen neuen 300 Prozent "günstigeren" Telefonanbieter aufschwatzt, ist kein Wucher sondern eine Schweinerei. - es fällt halt nicht unter den §.(Wenn ich ihm den Vertrag mit einer rechten Geraden wieder abnehme findet man das unter § 223 und ggf. unter § 224 im StGB :eek: )
Das NSC gehört nicht Nokia sondern einem weißen oder einem schwarzen Schaf. Das Forum hier ist dafür da, sie voneinander zu unterscheiden. Also, arbeitet wieder schön zusammen, damit zukünftig keiner 35,- € für ein Teil bezahlt, was der Händler auch für 9 ,- € mit Gewinn verkaufen kann.
mfg
Staro
-
Bin kein geneigter Jurist tippe aber auf ein sog. Erfüllungsgeschäft.
:top:
lustiges WE
Staro
-
Nein, ist nicht schlimm. Wollte Dir nur mit dem richtigen Handy bzw. Suchbegriff helfen. Deine Frage kann ich nicht beantworten.
mfg
Staro
-
Hallo Baki,
schau mal auf das Datum des Thread! :p Ist mir letzte Woche auch passiert, da war der Thread noch älter. seit dem ist der erste Blick immer aufs Datum.
cu
Staro
-
Stimmt. Aber hier scheint doch tatsächlich der Händler die Rechtslage nicht gekannt zu haben, sonst hätte er nicht "zwei" Stunden mit der VZ telefoniert.
Vielleicht kalkuliert er zukünftig den Querulanten einfach mit ein :top:
Staro
-
Es schaltet ja irgendwann wieder auf 0000:00
Eventuell bei 9999:60 ... habe mir darüber bisher noch keinen Kopf gemacht und werde es mal genauer beobachten.
Staro