Hallo,
Dein Bruder kann sich doch unter o2online einloggen und unter Rechnung nachschauen, weshalb die 5 Euro "fehlen".
Extra anrufen würde ich bei O2 derzeit übrigens nicht, da dies ja sein Geld kostet.
Abwarten und Tee trinken ...
mfg
Staro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Dein Bruder kann sich doch unter o2online einloggen und unter Rechnung nachschauen, weshalb die 5 Euro "fehlen".
Extra anrufen würde ich bei O2 derzeit übrigens nicht, da dies ja sein Geld kostet.
Abwarten und Tee trinken ...
mfg
Staro
Hallo,
du hast recht, es steht schon alles hier im Forum. :top:
Wenn Du mit "Surf-Box" das E220 HSDPA USB Modem von Huawei ( Vodafon Ei) meinst, dann kann ich das empfehlen. Es hat dem Vorteil, dass Du über USB - Kabel verbunden bist und nicht zusätzlich ein Ladekabel für ein eventuelles Handy benötigst. Ein "Ausrichten" des Modems (und nicht des Schlepptops) ist im Gegensatz zu einer UMTS-PCMCIA-karte auch möglich.
Habe auch O2 und kann mich über den UMTS Empfang (in der Stadt) nicht beschweren.
Schau aber erstmal, mit welchem Betreiber du überhaupt UMTS Empfang bei Dir hast.
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
aber aus Geld mache ich mir nicht viel.
:top:
Naja, ich habe den ein oder anderen Wunsch, in den ich Dein Geld investieren könnte ...
Ich nutze derartige Werbe-Angebote (z.B. bei Banken) auch, wenn ich eh einen Vertrag dort abschließen möchte. Mitbezahlen muss man sie indirekt ja eh.
Das ist doch ähnlich den bekannten Punktesystemen. Man macht sich etwas "gläserner" und bekommt kleinere Vorteilchen...
Hier bestimmt man aber über die Daten von Freunden ... ohne zu fragen? :flop: anderenfalls absolut ok.
lustiges WE
Staro
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
Staro:
Es gibt Legastheniker die es einfach nicht besser können, trotzdem in einem ingenieurwissenschaftlichen Studium locker mithalten können.
Ist mir aus meiner Familie bekannt. Ich schließe auch nicht aus einer Krankheit auf die sonstigen geistigen Fähigkeiten einer Person.
Warum kommen wir nicht zum Thema: die "Spionagesoftware" zurück. Alles andere gehört ins "Geplauder" und nicht hier her ![]()
mfg
Staro
@ Bully:
1. Es geht eben nicht um Artikel 1 des Grundgesetzes. In die von Dir zitierte Menschenwürde darf der Staat nicht eingreifen, da sie "unantastbar" ist! Das steht unmissverständlich und deutlich da.
Wenn Du Dich ein wenig im Grundgesetz umschaust, wirst Du schon beim Artikel 10 fündig werden. In diese Grundrechte darf der Staat mittels Gesetz eingreifen. Dies geht zum Bsp. mit dem "Gesetz zur Beschränkung des Brief-, Post-, und Fernmeldegeheimnisses (Gesetz zu Artikel 10 Grundgesetz - G 10)"
Schau einfach mal bei google.
2. Du brauchst Dir um Deine Daten kaum Sorgen machen. Deine Kryptierung innerhalb der Rechtschreibung ist einfach nicht zu knacken. Bei den Problemen, den Inhalt verständlich zu machen, werden sie nach kurzer Kosten/Nutzen Analyse einfach aufgeben (müssen).
Gegen den ein oder anderen Rechtschreibfehler hat doch niemand etwas (ist ja kein RS-Forum) - aber was Du die letzten Seiten abgeliefert hast, bricht Rekorde.
Dein Ziel, den Datenschutz und die Bürgerrechte einzufordern - den Staat in seinem "Erforschungsdrang" auf die Finger zu schauen / zu schlagen - unterstütze ich absolut.
Es wäre wünschenswert, wenn die gleiche Summe, welche für die Sicherheit der Bürger ausgegeben wird, auch in deren Bildung investiert werden könnte.
Schönes WE
Staro
Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir hat folgendes geholfen:
Ich habe das Headset und das Ladekabel angeschlossen.
Danach wurde das "Auto" -Symbol für Freisprecheinrichtung angezeigt. Nachdem ich beide Kabel wieder abgezogen habe, war alles wieder in Ordnung.
Hoffe es funktioniert so auch bei Dir.
mfg
Staro
P.S. ein Reset könnte auch zur Problemlösung beitragen. Ich würde diesen Weg zumindest probieren, bevor ich zum NSC laufe ... dafür ist es viiiel zu kalt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Werde mal meinen Nokia-Techniker bezüglich dieses Problems befragen!
Ist die Qualität bei Nokia jetzt schon soo schlecht, dass jeder "seinen" Nokia-Techniker bekommt :confused:
Ha ha, na dann werde ich gleich bei Nokia anrufen und fragen, wann meiner endlich geliefert wird. Kanns kaum noch erwarten :top:
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wenn du Angst hast ein Update selbst zu machen, geh halt dann zum nächsten NSC.
So sehe ich das auch. Normalerweise ist das flashen überhaupt kein Problem. Wenn es einen Thread gäbe, in dem sich jeder verewigt muss, bei dem es klappt, wäre die 10%Behauptung schnell widerlegt :p
schönen 4. Advent
Staro
habe es gerade versucht. Bei mir ist es in den erweiterten Einstellungen zu den Kontakten in der PC Suite hinterlegt wird aber mit S60 Telefon scheinbar nicht synchronisiert. Ist mir vorab so gar nicht aufgefallen, da die Termine / Geburtstage über Outlook synchronisiert wurde.
mfg
Staro
Wenn Du in ein Genion S "ohne Handy" gewandelt hast, ist es jetzt problemlos möglich. Frist ist 6 Wochen.
viel Spass
Staro