Beiträge von Staro

Oh, ich glaube da irrst Du Dich! 599,- € werden lange nicht erreicht werden und Deine Schätzung ist bestimmt zu optimistisch. Ich befürchte dass der Preis im ersten halben Jahr um die 700,- € als Schnäppchen liegen wird. Lediglich die Premium-Kunden werden dafür sorgen, dass der ebay Preis anfangs fürs Arte und ab März für das Sapphire Arte langsam sinken wird.

Ich tippe, dass der Sofort-Kauf für das sapphire selbst im Sommer nicht unter 749,- € sein wird. Und dann kommt der Nachfolger ... :top:

Naja schaun mer mal ...

Staro

Re: Re: Re: Flatrate in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    AHHH.
    Na da haben die mich ja schön verarscht...

Wer sind den "die" ??? Kann es sein, dass Du nur etwas falsch verstanden hast? :cool:

"Billiger" geht momentan bei O2 nicht ....

mfg

Staro

Hallo, grundsätzlich werden Deine Fragen schon in der Bedienungsanleitung beantwortet.
    Ich fang mal schnell an:

zu 1. Menü->Einst.->Tel.-Einstell.->Allgemein->Personalisier.->Standby-Modus

zu 2. ist mir nicht bekannt. Du kannst doch über die Lautstärketasten während der Wecker "klingelt" die Lautstärke verändern.

zu 3. Nein kann man nicht - Zumindest ist es mir nicht bekannt. -> Eventuell mit Zusatzprogrammen

zu 4. Ja selbstverständlich. Synchronisiere mal mit Outlook oder veränder es innerhalb der Nokia-PC Suite.

zu 5. Menü->Einst.->Tel.-Einstell.->Allgemein->Personalisier.->Display->Themen->Hintergrund (Bild auswählen)

zu 6. kann ich jetzt aus dem Stehgrif nicht beantworten. Ich dachte aber hier gab es animierte Themes. Bin mir aber nicht sicher und auch viel zu faul zum suchen.

zu 7. Menü->Einst.->Tel.-Einstell.->Allgemein->Personalisier.->Display->Schriftgröße
    ändert die Schriftgröße für das gesamte Telefon und auch für die SMS

zu 8. Nein, kann man nicht. zumindest ist es mir nicht bekannt -> Über verschiedene Themes eventuell. Du kannst aber zwischen analog und digital wählen: Menü ->Organizer->Uhr->Optionen->Einstellungen->Uhrentyp

so, hoffe es stimmt alles und ich bin nicht durcheinandergekommen. Anderenfalls musst Du Dich doch durch die Betriebsanleitung kömpfen ;-)

mfg

Staro

Oh Marius, 10 Monate nach dem Problem googeln, dass nenne ich mal hartnäckig! :top:

Nein im Ernst, wäre das hier nicht auch eine Lösung gewesen? Ok, BT zusätzlich geht ein bissel mehr auf den Akku aber sonst ist das doch ein einfacher Weg :eek:

mfg

Staro

... der Neidfaktor steigt rasant ...

Ich schon: Wenn der komische Onlinehändler aus meinem link nicht liefert, wird es braun. Sollte er liefern, dann freut sich jemand bei ebay über ein fast neues "kleines schwarzes".

Hab eh schon das Problem, dass es als Sapphire sogar meiner Frau gefällt ... hoffentlich ist es so aber erst nach dem Valentinstag lieferbar ... ;)

mfg

Staro

Nein, leider noch nicht. Lediglich eine Bestellbestätigung. Sie wollen aber noch eine Versandbestätigung per mail senden, bevor das gute Stück auf die Reise geht.

Das das Arte besser als das Luna verabreitet ist, will ich doch hoffen. :cool:

Staro

EDIT:
    P.S. Im Onlineshop ist es leider schon gelöscht worden. Kein "gutes" Zeichen denk ich mal. :eek:

aber immerhin hat der ebay Händler es "lagernd" !!!

Scheint der Termin 10.12.07 für die Auslieferung an den Großhandel gestimmt zu haben. Ach wie ich mich freue, das Teil endlich mal in der Hand zu haben.

EDIT: Hab mal im o.g. online shop für 700 € inkl. Versand bestellt. Der Preis ist gut und mehr wie stornieren, weil nicht lieferbar zu dem Preis, können sie eh nicht. Daher kein Risiko und die Möglichkeit auf ein Schnäppchen .

:)

Staro

... nettes Filmchen ...

steht leider noch nichts in den Listen vom Arte ... :(

Aber einen annehmbaren Preis hab ich gefunden:

686,90 € zzgl. Versand.

Ok, es ist wahrscheinlich, dass sich da jemand ein wenig vertippt hat. Egal, ist ja sogar schon als lieferbar verzeichnet. :D Bin schon kurz vorm Bestellen.

mfg

Staro