Beiträge von Staro

Schau doch mal in Deine Vertragsunterlagen und in die -AGB von PhoneHouse.
    Ich denke jedoch, ihr irrt euch leider in eurem Rechtsempfinden. Du wirst Deine Grundgebühr nicht erstattet bekommen. Zumindest fällt mir spontan keine Anspruchsgrundlage ein. Oder kannst Du den Vertrag nur mit diesem Gerät nutzen? Nein.

PhoneHouse ist sicherlich nicht so kulant.
    Es sind zwei absolut unabhängige Verträge. Selbst wenn Du das Tele zum Vertrag hinzukaufst (subventioniert) gibt es keine Anspruchsgrundlage, wegen der Reparatur die GG zu kürzen. Eventuell könntest Du versuchen, die Kosten dem Hersteller des Telefons in Rechnung zu stellen. Erfolgsaussicht aber auch gegen 0.

mfg

Staro

Naja, dieser Händler ist da anderer Meinung. Er hat als Lieferzeit 4 bis 7 Tage beim Arte angegeben. :eek: Scheint mir aber eher ein frommer Wunsch zu sein, als auf Fakten zu basieren. Anderenfalls wären es wesentlich mehr Händler, die diese Lieferzeit angeben würden. Ach die Vorfreude ist doch wunderbar....

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nur seltsam, dass ich hier in meinem kleinen 50000 Einohner Städtchen mit meiner Active Simkarte in o2 HSDPA reinkomme (nein, kein T-Mobile, ist nämlich gebarred) und mit Genion nicht.

musst für Genion auch eine "U-Sim" nutzen, dann geht das auch. :top:

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Es wird auch in anderen Foren berichtet das es mehr HSDPA im o2 Netz gibt, als für Genionkunden freigeschaltet ist.

Die Aussage macht es nicht glaubwürdiger. Wo und durch wen wird es den berichtet?

Man muss sich dochmal die Frage stellen: Wem nützt es? Warum vermarktet O2 diesen Umstand nicht für die Verträge? Insbesondere da die wenigsten Genion Kunden UMTS - HSDPA nutzen würden (zumindest im Vergleich).

Fazit ist für mich, dass die O2 Hotline so derart schlecht ist/gemacht wurde, dass hier eher einem unbestätigten Gerücht geglaubt wird, als der Hotline ... Ich frag mich immerwieder, wie O2 Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit erreicht hat.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dein Wort in Gottes Ohr:....
    ..... erscheint mir der Preis von 1199,- für das Sapphire auch überteuert.

scheinbar ging das Wort nur in das Gehör des ebay Verkäufers ... er hat das alte Angebot beendet und bietet beide Geräte als Vermittler nun 20 ,- € billiger an. *gähn* Naja, mit dem neuen Angebot haut er immernoch keinen vom Hocker. Wegen den paypal-Gebühren hat er sich auch ein wenig komisch. Ok, es suggeriert eine knappe Kalkulation. Ich dachte immer, dass das Umlegen der paypal - Gebühren laut ebay nicht gestattet ist ... Egal, ist ja nicht mein Angebot und auch nicht mein Problem.

"Markteinführung Januar 2008" steht in dem Angebot nun geschrieben :flop: das halte ich schon für ein großes Problem. Ich habe mich schon damit abfinden müssen, dass es nicht auf dem Gabentisch vom Weihnachtsmann liegen wird. Da im Januar der glorreiche Tag meiner Geburt ist, hatte ich gehofft, dass es meine Frau wenigstens bis dahin schafft, dass Ding heimlich zu kaufen und mir zu schenken! Ich glaub das wird nun nichts mehr und ich werde es mir selber kaufen müssen. *heul*

mfg

Staro

Streitet euch nicht :D ...
    "Lesen" allein genügt nicht, man muss es auch verstehen - ha ha ha kleiner Spass.
    Der Händler scheint hier mitzulesen oder wurde durch soviele Anfragen , ob er nun eine Arte oder ein Arte Sapphire meint, etwas überrascht.

Die fettgedruckte nachträgliche Auktionsbeschreibung sorgt doch für etwas mehr Übersicht.
    Die Vorbestellung eines Sapphire für 1199 ,- ist auch nich nicht wirklich günstig.
    Egal, zum Glück gibt es Premium-Kunden die das Gerät nicht wollen. Sobald Vodafon oder T-online ausliefern, wird der Preis bei Ebay blitzschnell fallen.

mfg

Staro

ebay Angebot

so, hier ist eins der ersten ebay Angebote. Die 1199,- € sind ja mal viel zu hoch aber jeden Tag steht ein ****** auf ... Interessant ist jedoch die Aussage, dass scheinbar auch das Sapphire eine KW vor Weihnachten erhältlich sein soll....

cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    BTW: Gerät ist in einem der neuen MM-Spots mit Olli zu sehen... ;)

na ich seh da irgendwie nüscht. Naja egal.

Zitat

Original geschrieben von trend
    ...ob sich der preis von 1500.- euronen lohnt??...

Das kannst Du nur mit Dir selbst und Deiner "Regierung" ausmachen. :D

Hier ist das Sapphire Arte für 1012 € schon gelistet und das ist über 100 € billiger als das Sirocco Gold bei diesem Händler.
    Wenn das nichtmal ein gutes Signal ist ,-) Da das Arte in schwarz nicht aufgeführt ist, hat der Händler bestimmt etwas verwechselt.

cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete

Meint Ihr wirlich, dass das "normale" Arte noch dieses Jahr rauiskommt?

Ja, klar. Mir soll es doch der Weihnachtsmann unter den Baum legen ... anderenfalls werde es bestimmt wieder Socken :mad:
    Neue Meldungen zur Auslieferung sind mir zum Glück auch noch nicht bekannt.

cu

Staro

Re: Re: Re: dritte Anfrage zum selben Thema!

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    omg, er hat höflich gefragt, muß man nicht so ne patzige Antwort drauf geben. Jeder fängt irgendwie mal an .....

Ja hast recht. Die Antwort war etwas zu patzig und gar nicht so gemeint.
    Verstehe plazi nicht: Wie kann er fragen, wie man auf Beiträge antwortet, obwohl er das einen Tag vorher schon zweimal erfolgreich praktiziert hat. Aber ist egal, es bringt uns im Thema nicht weiter. Daher entschuldigt das "dumm" und nun Schwamm drüber ;)

mfg

Staro

Re: dritte Anfrage zum selben Thema!

Zitat

Original geschrieben von plazi
    Danke für die Hinweise. Habe noch nicht ganz verstanden, wie ich eine neue Frage ....
    Ist es richtig, dies über die Funktion "Antwort" am Ende der letzten Auführungen zu tun ? :confused:

Willst Du hier jemand für "dumm" verkaufen? Genau das, was Du "nicht verstanden" hast, hast Du doch einen Tag vor schon gemacht: Oder wer hat diese Beiträge in den Thread eingebracht???

omg

Staro