@ plazi:
das ist Deine dritte Anfrage zum selben Thema! Lies bitte die Forumsregeln!
guckst du hier
mfg
Staro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ plazi:
das ist Deine dritte Anfrage zum selben Thema! Lies bitte die Forumsregeln!
guckst du hier
mfg
Staro
Hallo plazi,
willkommen im Forum. Damit Du zukünftig noch viel Spass im Forum hast, möchte ich Dir einen kleinen Hinweis geben: Erstelle keinen neuen Thread zu Fragen, welche Du schon an anderer Stelle (und hier nochmal) gestellt hast. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis man eine Antwort auf die Frage erhält, also etwas Geduld ist angebracht.
Eine weitere Bitte betrifft Deine Threadtitel: Bitte nimm Titel unter denen jeder sich etwas vorstellen kann.
Übrigens, so nett gemeinte Hinweise, wie diesen hier, bekommt man auch, wenn man die Suchfunktion nicht findet ![]()
Aber zurück zu Deiner Frage: Schau mal hier oder hier oder bemühe mal google ... :top:
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich habe Phone House eine E-Mail geschickt wo darin geschildert wird das es die 1. Version ist und ich gerne die ausgereifte Version bekommen möchte.
Es ist doch logisch, dass eine solche Mangelbeschreibung nicht zum Umtausch führt. Du bzw. Dein Freund hat nunmal die Version 1 "in bar" bezahlt. Würde er heute ein E90 kaufen, bekommt er Version 2 oder 3 oder 4000 ... Das ist aber für den damaligen Kaufvertrag Deines Freundes unrelevant oder steht darin, dass jederzeit in eine neue "Version" kostenfrei umgetauscht wird?
Schilder den wirklich bestehenden Fehler/Mangel gegenüber dem Verkäufer und bitte diesen, das Gerät reparieren zu lassen (Kostenübernahme).
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von engler13
nur um ein wenig zu telefonieren, wäre mir hier das Geld zuschade.
nur um die Zeit zu erfahren, braucht man keine Rolex....
Im Text auf der T-online page (vgl. [URL=http://onhandy.t-online.de/c/13/39/91/18/13399118,si=0.html]link[/URL] von engler13) steht : "einen per Micro-SD-Karte erweiterbaren Festspeicher von einem Gigabyte"
Ich denke mal, der Redakteur hat da nicht richtig nachgelesen. Auch wenn ich nicht unbedingt den erweiterbaren Speicher brauch, so würde ich mich doch drüber freuen.
mfg
Staro
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Müßte man mal in echt sehen und in der Hand halten, auf den Fotos hat mich das Gerät jedenfalls noch nicht so überzeugt.
Geht mir ja ähnlich. Ich kann mich da an ein paar pn erinnern, daher glaube ich, bei Dir wird das Gleiche passieren wie bei mir:
Das Gerät wird gekauft um dass 8800 / Sirocco in Rente bzw. in die Vitrine zu schicken. :p
Staro
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
voellig richtig.
... wir drehen uns im Kreis...
Es geht doch hier nicht darum, was sich "gehört" oder was moralisch anständiges Verhalten ist. Der Threadersteller hat ein Problem geschildert. Mitleidsbekundungen oder das vereinte Schimpfen auf die Servicewüste bringen ihn grundsätzlich nicht weiter. Das Handeln des Verkäufers ist bei einem solchen Problemgerät absolut nachvollziehbar, insbesondere da er sich auch im Recht wähnen darf.
Von "irreparabel" schreibt doch niemand etwas. Im Gegenteil, der Händler soll das Gerät ja zur Reparatur eingeschickt haben (vgl. Seite 1), was bei einem Totalschaden keinen Sinn macht.
cu
Staro
Zitat
Ja, jetzt seh ich es auch
Mir gefällt es auch mit Glas.
Leder ist zwar anfällig, ein 8800 ist aber auch nicht für den Einsatz auf der Baustelle konzipiert. Ich werde mich wohl für das Lederschmuckstückchen entscheiden und bis 2008 warten müssen. An Quartal 1 glaub ich irgendwie nicht so richtig.... ![]()
Staro
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dann hoffe ich für Dich, dass die Post schnell ausliefert und es noch etwas mit der KW 46 wird.
mfg
Staro
Ja, gelesen habe ich das auch. Aber z.B. auf dem zweiten von Dir dargestellten Foto sieht für mich das linke Tele aus, als wenn es schwarz wäre (und somit das arte) und für mich scheint es schwarzes Leder zu sein.
cu
Staro
P.S. Wir hatten die Diskussion mit den Bildschirmeinstellungen schon bei den ersten Fotos des 8600 Luna ... damals war meine Vermutung (durchsichtig-Glas) die richtige ... heute täusch ich mich aber vielleicht...