Beiträge von Staro

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Aber das Thema passt perfekt zu Laubi! 80% Deiner Beiträge sind leider nur noch besserwisserische Kommentare und Belehrungen anderer Forumsteilnehmer... :eek: :flop: :D

Frank

hm, das wollte ich eigentlich zu meiner Spezialität werden lassen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe, Deine 'Statistik' ist subjektiv und wird nicht von der Mehrzahl so gesehen, bzw. empfunden.

---

Ich empfinde es nicht so *schleimmodusoff*

ich seh Dich/Dein Niveau aber zum Glück auch nicht von "unten" :D

mfg

Staro

Herzlich Willkommen,

nein, das classic hält mit Sirocco Akku nicht solange durch, wie das Sirocco selbst. Das liegt daran, dass die Software (Ladezyklus etc.) nicht dafür eingestellt ist. Es wird jedoch von einer Vielzahl von Nutzern beschrieben, dass ihr Classic mit dem Sirocco Akku länger hält, als mit dem des Originalen 8800.

Hoffe ich konnte helfen.

Ein kleiner Tipp zum Abschluß: Das Thema wurde schon sehr ... sehr oft hier behandelt. Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion vor der Erstellung eines neuen Threads. :cool:

mfg

Lustiges WE

Staro

Zitat

Gilt auch für einige andere, die hier im Thread geantwortet haben.

das nehme ich mir mal an. ;) und habe auch noch einen sinnlosen Kommentar.

Zitat

Original geschrieben von Toby
    Eben Leute, die wahrscheinlich im Beruf und zu hause nichts zu sagen haben und dies nun irgendwo auslassen müssen.

Ja, Du hast vollkommen recht. Auch das könnte auf bambi und auch auf mich zutreffen. Du musst Psychologe sein. Wer so gut analysiert ist vielleicht auch Kriminalist. Obwohl, dieser außerordentliche Gerechtigkeitssinn ... Du bist Jurist. Oder? Vielleicht auch Germanistikstudent? Du schreibst so absolut klar und treffend ... ach jetzt bin ich doch sooo gespannt, wass Du beruflich und im häuslichen Bereich so zu sagen hast ...

Zitat

Original geschrieben von Toby

Also lasst die Leute doch schreiben wie Sie möchten.

Tobi, Du sprichst mir aus dem Herzen : keinerlei Rechtschreibung/Grammatikregeln innerhalb der Foren ..... achja und um Dein Beispiel noch aufzugreifen, Parken soll auch jeder wie er will.

Ich weis nun was so mancher ist: ein kleiner H4´er - Anarchist *fg*

Ich denke, der Hinweis auf die Rechtschreibung/Grammatik war für die erste Version absolut gerechtfertigt. Jegliche weitere Diskussion zum Thema ist doch überflüssig.

Bitte ein Admin hier her, der den Schwachsinn mittels Schloß beendet. Das Problem vom TE hat sich erledigt und es kommt nur noch spam :cool:

thx

Staro

Re: beschwerde an o2 wg beleidigung

Zitat

Original geschrieben von Celine

hat jemand mal einen tipp,wie man so ein schreiben an o2 zusammenstellen könnte?

Ja: auf deutsch ! Rechtschreibung, Orthographie und Ausdruck sollten ein Niveau erreichen, dass der Text zumindest lesbar ist und zeigt, dass der Verfasser voll geschäftsfähig ist. Schonmal bedacht, dass O2 wegen der Form des Textes im FAX nur Mitleid hatte. :rolleyes:

Sry, dass konnte ich mir einfach mal nicht verkneifen. :D:D:D auch wenn es weit weg vom Thema ist.

Wenn es nicht das Mitleid war, dann verrate mir jetzt bitte noch das Codewort, welches der CCA neben dem Wort "ar...ch" mir gegenüber sagen muss. Ich will auch 150 € + Frei-sms geschenkt bekommen.
    Übrigens finde ich die Beiträge der anderen nicht soooo schlimm. Sie habe einfach ihre Erfahrungen mit der Hotline geschildert und den Wahrheitsgehalt Deines Threads oder der Aussage Deines "Kumpels" angezweifelt. Ich denke das ist legitim.

mfg

Staro

P.S.: Meine Räschtschreibung ist oft auch unter aller Sau, aber die Ausrede "ich habs eilig" habe ich noch nicht bemüht. Ich stehe einfach dazu: Meine Begabungen liegen nicht im schriftlichen Bereich.

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Das ist so nicht ganz richtig:

stimmt, habe eben nochmal geschaut. Man kann bei S60 die v-card mit Anruferbild versenden. Wenn man jetzt die Datengröße mit Bild von ein paar kb betrachtet, dann kann man davon ausgehen, dass der Versand auch z.b. per mail nicht sooooooo lang dauert. :D

Staro

Schreibt doch nicht immer etwas von "schnell" und von Datenmengen. Es wurde doch klar festgestellt, dass die Anruferbilder nicht dabei sind. Jetzt kann jeder mal schauen wie "groß" eine v-card ist und wie lange es dauert diese über gsm zu übertragen.
    Selbst ein ganzes Telefonbuch mit 200 oder mehr Einträgen dauert nicht allzu lang.

Das Proggi geht einfach in die Kontakte und versendet V-card ohne Bild an eine durch das andere Telefon dargestellte "Zelle" bzw. dargestellten Kontakt. Was ist jetzt nun so schwer daran? Für was braucht man eine "backup.arc" ? Also, ich denke, dass das problemlos möglich ist. :D Man muss nur selbst im Telefonbuch stehen, damit es funzt. :rolleyes: Oder irre ich mich da?

Übrigens funktioniert das auch mit S40 nur benötigt man hierfür ein anderes Telefon. :confused:

So, jetzt genug zusammengesponnen und den Artikel für die Bild mal schnell zusammengeschrieben.
    Man, wen soll das eigentlich interessieren? Hat sich schonmal jemand in der FAZ darüber aufgeregt, dass der Provider extra eine "backdoor" zum Aufzeichnen der Anrufe seiner Kunden eingebaut hat? Ich glaube, es besteht sogar eine gesetzliche Verpflichtung zum Vorhalten der "backdoor". Nur hierdurch kann das der BND oder MAD oder das LfV etc. Wichtig ist, dass dies im Rahmen der gesetzlichen Befugnisse ohne Mißbrauchsmöglichkeiten erfolgt. Für deutsche Behörden ist das aufgrund der hohen -zu Recht bestehenden- Hürden des Datenschutz, Anordnungsbefugnis und der z.B. parlamentarischen Kontrolle vermutlich in fast allen Fällen gewährleistet.
    Ob das in anderen Ländern auch so gesehen wird, glaub ich nicht so recht. Aber wenn die meinen Dialekt übersetzen können, dann haben sie sich das Wissen zum Thema "Stink-BOMBE" bzw. "volle Windeln" meiner Töchter, welches ich heute mit meiner Frau diskutiert habe, redlich verdient. Ich hoffe aber, dass ich bestimmte "Codewörter", wie beim Staatsfeind Nr. 1, geschickt umgangen habe, so dass das alles vertraulich war und die Intimssphäre meiner Töchter gewahrt bleibt.

bis denne

Staro

Hallo, eventuell eine etwas "dumme" Frage. Die Suchfunktion hat mich daraufgebracht, dass in der Vergangenheit lediglich eine eingeschränkte Testversion im Lieferumfang bei WM6 war. Da ich beruflich Outlook 2007 nutze, würde ich das Privat auch gerne nehmen. Bevor ich mir dies kaufe, könnte ich das ja mit einem neuen Telefon für einen Kollegen verbinden, da dieser ein HTC Kaiser, Vox oder Wings will. Die haben alle WM6. Daher meine Frage: Ist im Lieferumfang mitlerweile eine Vollversion oder immernoch nur so ein "Testdingsda" ?

mfg

Staro