Beiträge von Staro

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Meine Positionen ist klar und mehr sage ich dazu aber nicht mehr hier im Thread.

Danke. Ist eh eine Unverschämtheit MAD und BND etc. mit der Stasi und der Gestapo zu vergleichen!! Sind Dir z.B. Ermordungen von Regimegegner im heutigen Deutschland bekannt? Folter? Sippenhaft? Verfolgung wegen des Glaubens? Der Rasse? Gerade Deine Argumentation ist ein Schlag ins Gesicht der verfolgten Personen, da die Methode von Stasi und Gestapo weit ab von einer verfassungsrechtlich legitimierten Institution in einem demokratischen Rechtsstaat waren !! Naja, bin ich bestimmt auch "Obrigkeitshörig" ? und mit der realistischen Einschätzung von bery95 auf einer Wellenlänge.

Egal: zurück zum Proggy und Rappelsack: Eigentlich hoffe ich, dass Du nicht an die Software kommst und wenn doch, hier nicht zum DL anbietest. Warum? Weil dann jeder pubertäre Dummi das mißbraucht und das Handy seiner Freundin auslesen wird, nur weil er die Möglichkeit dazu hat.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... und er KEINE Fotos von der Speicherkarte ziehen kann, sondern nur die Kontakte, Termine, Aufgaben.

Es würde irgendwie Codes ans Handy senden, dann bekommt er das Telefonbuch als VCards.

Das mit den Fotos hat mich verunsichert:

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Nur als kleiner Denkanstoß: Kann es sein, dass Du über UMTS / GPRS surfst?
    Wenn die V-cards nicht einzeln abgerufen werden, ist das synchronisieren mittels "vorgespielten" Server eine elegante Lösung um an die Daten Deines Telefonbuches zu kommen.
    So ist zumindest ein relativ schneller Zugang zu allen Visitenkarten/ Kontakten und eben auch den Bildern möglich.

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Letztendlich ist es aber egal, ob Dein Bekannter es kann oder nicht: Es ist doch ein alter Hut. Er fordert Visitenkarten Deiner Einträge ab. Nur das mit dem Anruferbild ist neu.

Aber der "richtige" Ansatz war es ... auch wenn es ein alter Hut ist :confused:

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Du bist ja ein ganz schlaues Bürschlein

Hm, muss Dir zweimal recht geben: Ja, bin ich und ja du hast Recht, es gibt mehr als 1500 Beiträge zum Titel 6110 :D

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Das ist natürlich Geschmackssache, und darüber kann man ja vortrefflich streiten.

Hi maxvonderrax ;-) ...

Bei vielen Dingen kann man von Geschmackssache reden aber nicht bei einem Vergleich zwischen eine 8600 und einem 8800 oder 8800 Sirocco !!!

Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber die meisten haben sich doch das 8600 geholt, weil es neuer und billiger war .... aber bestimmt nicht wegen dem Aussehen! Das ist doch um Längen hinter classic und Sirocco !!! Legt die Telefone doch mal nebeneinander .. also ehrlich!
    Obwohl, vielleicht sollte ich meine Meinung revidieren: Soll ja auch Leute geben, die einen Renault Kangoo schicker finden als einen Maserati ??????
    Das Argument "mehr Platz" würde ich in beiden Vergleichen gelten lassen aber die "Geschmackssache" auf keinen Fall :p

Staro

P.S. :cool: Locker bleiben !

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    denn ich möchte nicht in jedem zweiten Thread lesen, dass ich einen Fake erzähle. Das habe ich nicht nötig, und auch schon gar nicht nach der Zeit, die ich hier bin...

Davon geht jeder hier aus!!! War doch auf keinen Fall böse gemeint. Mir würde es doch gefallen, wenn es ein fake/Spass/Aprilscherz von Dir wäre und nicht einer von dem Franzosen!

:D

Staro

das mit dem "Störsignal" halte ich für quatsch. Wenn es ähnlich eines imsi-catcher funktioniert (das was Gobbi beschreibt) würde es einfach eine Zelle vorspielen und alle Geräte in der Nähe würden sich einloggen. Die "Größendiskussion" von IMSI - Catcher wie hier schon im Thread vorhanden, ist eventuell nicht notwendig. Die Größe des Gerätes hat eventuell etwas mit der Größe der Zelle, welcher der "catcher" darstellt zu tun. Vermutlich wäre aber auch die Leistungsaufnahme bei einer kleinen Zelle kaum mit einem normalen N80 Akku zu machen. Egal ...
    Es ist eh kein "Vorspielen des Providers" wie es ein IMSI - Catcher tut. Ich halte den Thread für ein nett gemachtes Fake :D - ... so zum 1. April .. hm obwohl da noch ein bissel Zeit ist - oder Dein "französicher" Freund nimmt Dich gepflegt mal hoch...
    Aber nette Geschichte, welche mich schon auf Neuigkeiten hoffen läßt....

mfg

Staro

ca 1500 Beiträge???

Das 6110 ist nicht gleich ein 6110 Navi !!! :D Aber das wissen nur die älteren TT´ler .

Egal: Zurück zur Frage.

Das 6110 ist ein gut zu nutzendes Telefon. SMS und telefonieren funktionieren einwandfrei. Slider ist angenehm. Telefon ist nicht zu schwer und mach keinen billigen Eindruck.

Zum Akku kann ich nicht soviel sagen, außer das er bei mir fast jeden Abend alle ist. Die Info wird Dir nicht soviel nutzen, es sei denn, Dein Telefon nervt so oft, wie meins momentan und Du rufst öfter e-mails ab. Über das Wochenende hält der Akku aber absolut problemlos.

Das in aller Kürze. Lies Dich einfach hier bei TT mal ein.

mfg

Staro

Desiree ich möchte ein DAAAAAAAAAAANNNNKKEEE !!!

Zitat

Original geschrieben von schnorri
    ...

Da immer noch genügend anderweitig versteckte oder getarnte Radarwarner entdeckt werden, mache ich mir da um ein Handy-Navi-Radarwarner erst recht keine Sorgen.

Zur sofortigen Wegnahme/Einzug/Verfall reicht im übrigen es aus, wenn das Gerät mitgeführt wird, ein Benutzen muss nicht nachgewiesen werden!...

OMG Schnorri, ich wollte erst Deinen ganzen Beitrag zitieren .. aber das ist er wirklich nicht wert ! :D Du verwechselst einen Radarwarner (!!!) mit einem Navi mit POI *fg* was nicht nur warnt, wenn wirklich ein Blitzer da ist sondern auch wenn keiner da steht. Das ist ungefähr das gleiche, als wann ich mir 50 km/h in eine Straßenkarte reinschreibe. Das Programm hat sogar einen präventiven Charakter, da die Blitzer meist da stehen, wo besondere Unfallgefahren sind (so sollte es sein) und das Programm zumindest Dich dazu bringt, Dich an die Verkehrsregeln zu halten :top:

Zitat

Original geschrieben von User_handy

eben und allein aus diesem Grund kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen!
    Oder ist dir ein BGH-Urteil bekannt von dem ich nichts weiß?

:)

Ob ihm eins bekannt ist, was Du nicht kennst, kann ich nicht einschätzen. Bei der Masse an BGH - Urteilen, wage ich zu behaupten, dass ich mindestens eins kenne, was Dir nicht bekannt ist :p

BTT

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ah verstehe, nach was muss ich denn den Thread durchsuchen?

och man Desire!!! Geh mal jetzt eine Seite hier zurück (ja, ich meine die Seite Deiner Anfrage zu den Blitzern also: Seite 90 dieses Threads hier) da ist ganz oben ein link zu finden (von Trapo02). Den folgst Du mal und schaust Dich ein wenig um. Sollte Dir das etwas zu kompliziert sein und die Suche z.B. nach
    "6110 Blitzer" zu langwierig, dann drück mal HIER drauf ... ;)

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Sehe ich das richtig, das man sich die Blitzerfunktion nachkaufen muss?

Hi Desire, das siehst Du glaub ich nicht richtig :D
    Bei mir wird jeder Blitzer angesagt und es hat keinen cent gekostet. Das wurde hier im Thread aber schon zweimal behandelt, mit link zum download. Wenn Du jedoch eine originale "Blitzer-Version" von Route66 oder so meinst, dann kann das selbstverständlich "richtig" sein.

mfg

staro