-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
nur so als Tip: den Umbau kann man auch selber machen 
ja, aber nicht wenn man zwei linke Hände mit 10 Daumen hat. 
Für viele Normalbastler ist es günstiger, 25 € für einen Umbau zu investieren. Nicht nur das man noch einen kleinen 5´er (?) braucht, ein wenig Geschick und Ruhe gehört auch noch dazu. Nervlich sind viele dieser Anspannung einfach nicht gewachsen *fg*
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Renaz
Und nun meine Frage:
Wenn irgendwann mein jetziges N95 einen Totalschaden hat, könnten ich dann so ein aufgebessertes N95 bekommen oder einen von den alten N95?
Alles anzeigen
Eine ordentliche Antwort ist nur möglich, wenn der gesamte Vertragstext bekannt ist.
Und nun meine Frage:
Wenn ich jetzt mit "Ja" auf Deine Frage geantwortet hätte und Deine Versicherung später nicht zahlen würde, was willst Du dann machen ?
Stell nicht so blödsinnige (sry!) Fragen, dann bekommst Du ordentliche Antworten.
... und jetzt BTT !!!
mfg
Staro
-
Re: Re: Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben
Zitat
Original geschrieben von Repulse
Super, danke - wieder was gelernt.
Gern geschehen. Übrigens ich habe hier ein S40 Telefon vor mir, bei dem sich ABC Abc und abc sofort umstellen lassen. Aber BTT 
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von campus ...merci beaucoup... 
Abwarten. Schreib aber bitte hier rein, falls es - oder auch nicht- zur Problemlösung beigetragen hat. Es gibt noch andere E65 / Base / Autom. Wahlwiederholungs - Nutzer. 
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
OT:
SMS als Beweis? Schreib dann mal wie es gelaufen ist
Interessiert mich sehr. Insbesondere ob die Gegenseite Anträge bezügl. dieses Beweises stellt.
auch OT:
Gegenseite? Stimmt klingt auch bei mausejule210 nach Zivilrecht. Ich dachte eher an z.B. Stalking / Bedrohung etc. . Egal, schließe mich maximumhandy an und bin am Sachverhalt und am Ausgang per PN interessiert 
Staro
-
Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben
Zitat
Original geschrieben von Repulse
Abc und abc gehen, ABC aber leider nicht. Muss man noch irgendwas anderes drücken - außer der #-Taste - um umzustellen?
Danke !
Ja und zwar einen ersten Buchstaben des gewünschten Wortes
bei Abc dann #-Taste und es schaltet auf ABC um.
Zitat
Original geschrieben von bulldog
moin, muss man die Programme die man auf dem 6110 installieren will auch wieder dieses elende Signierungs prozedre durchziehen.?
Oder ist das 6110 da anders gestrickt.?
Bei meinem E61i mault das ding ständig rum. OBWOHL ich die Überprüfung ausgeschaltet habe,also ALLE installieren ohne Prüfung.
thx
tom
Versteht das einer ? :flop:
mfg
Staro
-
omg, das wird einen hohen Beweiswert haben .... vorallem die Beglaubigung in der Sparkasse wird den Richter vom Hocker hauen 
Ich glaube kaum, dass Du soetwas brauchst. Vor einer Verhandlung reicht vermutlich der kopierte Text. Das Telefon mit Inhalt kannst Du später dann mitnehmen, damit der Beweis ggf. in Augenschein genommen werden kann.
Egal, halte Dich an die von Nokiaport.de vorgeschlagenen Programme. Nokia PC Suite ist kostenfrei. Ob es die anderen auch sind, kann ich Dir im Moment nicht sagen. Eventuell gibt es Trial Versionen.
Viel Glück ...
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Ramiro
Mir ist des weiteren aufgefallen, das Krankenhäuser, Polizeistationen und div. andere wichtige POI's fehlen. Wäre schon echt schade, wenn man diese nicht nachträglich einpflegen könnte.
Also Krankenhäuser sind bei mir dabei, Polizei fehlt.
So führt die Freitextsuche "Krankenhaus Bad Berka" zu der dortigen Zentralklinik.
Insgesamt ist es zwar aufgrund der fehlenden POI´s sehr übersichtlich, aber ich gebe Dir recht, dass ein nachträgliches Einpflegen der POI wünschenswert ist.
mfg
Staro
-
Hat die Fehlermeldung etwas mit dem Zertifikat zu tun?
mfg
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Mal ehrlich: Das ist doch eine Zumutung. :flop:
Nein, leider Alltag. 
Zitat
Original geschrieben von Md2k
... nur neukunden. wie immer. sehr schade. hab auch keine lust ständig die dumme teure online hotline anzurufen .
Dann lass es doch auch. Es wird momentan nicht funktionieren.
mfg
Staro