Beiträge von Staro

Zitat

Original geschrieben von sway-67

nur so als Tip: den Umbau kann man auch selber machen ;)

ja, aber nicht wenn man zwei linke Hände mit 10 Daumen hat. :D

Für viele Normalbastler ist es günstiger, 25 € für einen Umbau zu investieren. Nicht nur das man noch einen kleinen 5´er (?) braucht, ein wenig Geschick und Ruhe gehört auch noch dazu. Nervlich sind viele dieser Anspannung einfach nicht gewachsen *fg*

Staro

Eine ordentliche Antwort ist nur möglich, wenn der gesamte Vertragstext bekannt ist.

Und nun meine Frage:

Wenn ich jetzt mit "Ja" auf Deine Frage geantwortet hätte und Deine Versicherung später nicht zahlen würde, was willst Du dann machen ?

Stell nicht so blödsinnige (sry!) Fragen, dann bekommst Du ordentliche Antworten.

... und jetzt BTT !!!

mfg

Staro

Re: Re: Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben

Zitat

Original geschrieben von Repulse
    Super, danke - wieder was gelernt.

Gern geschehen. Übrigens ich habe hier ein S40 Telefon vor mir, bei dem sich ABC Abc und abc sofort umstellen lassen. Aber BTT ;)

Staro

Zitat

Original geschrieben von campus ...merci beaucoup... :-)

Abwarten. Schreib aber bitte hier rein, falls es - oder auch nicht- zur Problemlösung beigetragen hat. Es gibt noch andere E65 / Base / Autom. Wahlwiederholungs - Nutzer. :)

Staro

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    OT:
    SMS als Beweis? Schreib dann mal wie es gelaufen ist
    Interessiert mich sehr. Insbesondere ob die Gegenseite Anträge bezügl. dieses Beweises stellt.

auch OT:

Gegenseite? Stimmt klingt auch bei mausejule210 nach Zivilrecht. Ich dachte eher an z.B. Stalking / Bedrohung etc. . Egal, schließe mich maximumhandy an und bin am Sachverhalt und am Ausgang per PN interessiert :D

Staro

Re: Großbuchstaben beim SMS-Schreiben

Zitat

Original geschrieben von Repulse

Abc und abc gehen, ABC aber leider nicht. Muss man noch irgendwas anderes drücken - außer der #-Taste - um umzustellen?

Danke !

Ja und zwar einen ersten Buchstaben des gewünschten Wortes :D bei Abc dann #-Taste und es schaltet auf ABC um.

Zitat

Original geschrieben von bulldog
    moin, muss man die Programme die man auf dem 6110 installieren will auch wieder dieses elende Signierungs prozedre durchziehen.?

Oder ist das 6110 da anders gestrickt.?
    Bei meinem E61i mault das ding ständig rum. OBWOHL ich die Überprüfung ausgeschaltet habe,also ALLE installieren ohne Prüfung.

thx
    tom

Versteht das einer ? :flop:

mfg

Staro

omg, das wird einen hohen Beweiswert haben .... vorallem die Beglaubigung in der Sparkasse wird den Richter vom Hocker hauen :D

Ich glaube kaum, dass Du soetwas brauchst. Vor einer Verhandlung reicht vermutlich der kopierte Text. Das Telefon mit Inhalt kannst Du später dann mitnehmen, damit der Beweis ggf. in Augenschein genommen werden kann.

Egal, halte Dich an die von Nokiaport.de vorgeschlagenen Programme. Nokia PC Suite ist kostenfrei. Ob es die anderen auch sind, kann ich Dir im Moment nicht sagen. Eventuell gibt es Trial Versionen.

Viel Glück ...

Staro

Zitat

Original geschrieben von Ramiro

Mir ist des weiteren aufgefallen, das Krankenhäuser, Polizeistationen und div. andere wichtige POI's fehlen. Wäre schon echt schade, wenn man diese nicht nachträglich einpflegen könnte.

Also Krankenhäuser sind bei mir dabei, Polizei fehlt.
    So führt die Freitextsuche "Krankenhaus Bad Berka" zu der dortigen Zentralklinik.

Insgesamt ist es zwar aufgrund der fehlenden POI´s sehr übersichtlich, aber ich gebe Dir recht, dass ein nachträgliches Einpflegen der POI wünschenswert ist.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von mavolta

Mal ehrlich: Das ist doch eine Zumutung. :flop:

Nein, leider Alltag. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Md2k
    ... nur neukunden. wie immer. sehr schade. hab auch keine lust ständig die dumme teure online hotline anzurufen .

Dann lass es doch auch. Es wird momentan nicht funktionieren.

mfg

Staro