Beiträge von Staro

Zitat

Original geschrieben von campus
    meine SW-Version ist: 1.0633.18.01 11-01-07 RM 208

Das ist die aktuelle SW. Naja, versuchs mal mit dem Rücksetzen. Denke bitte an die Datensicherung!!! Wenn das nicht hilft, kannst Du ja im NSC vorsprechen. Auf Garantie nehmen die sich Deinem Problem kostenfrei an.

Staro

hallo Campus,

ich halte 1 und 3 für kein typisches "E65 - Problem".
    Nach der kompletten Datensicherung mal *#7370# eingeben. Ich denke, dass wird Problem 1 und 3 erstmal beheben. Anderenfalls kannst Du noch über ein Softwareupdate nachdenken (Datensicherung hast Du da ja schon *g*)
    Viel Glück!

Staro

P.S. Welche Softwareversion hast Du ? *#0000#

Zitat

Original geschrieben von kalibo

Den von euch zitierten threat war ich gerade am durchforsten... bei 51 Seiten kann das halt dauern ... :)

Hm, dann versuche doch zukünftig mit "Dieses Thema durchsuchen: " (rechts oben) zum Ziel zu kommen :D

Geht bei mir wunderbar und ich muss nicht solange auf die Antwort auf meine Fragen warten. :top:

Das GPS funktioniert ohne A-GPS tadellos. Eventuell dauert der SAT-Fix etwas länger. Stellt aber bei mir kein Problem dar.

mfg

Staro

Ha ha, genau diesen TIP wollte ich auch gerade geben. Bitte erst Suchen und nur wenn die Frage nicht beantwortet wurde eine Frage stellen!

mfg

Staro

Aber damit Du nicht solange suchen musst und da Du neu bei TT bist, mal eine kleine Ausnahme: Programme ->GPS Daten ->Optionen ->Standortbest.-einstell. und "Integrated GPS wit..." abschalten.

nicerl, da gebe ich Dir recht! Eventuell wissen es die Programierer nicht besser. Egal, für alle, die nicht wissen, welche GMT - Zeit momentan in D gültig ist: kleiner TIP :D

Das Thema gab es aber schon mehrfach ... oder irre ich mich? Hatte beim Lesen des Threads ein deja-vu ...
    :confused:

Cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von Hannes21
    Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber ...

dann lass es doch auch ;-)
    Übrigens, weil viele Informationen in den Threads "schnell untergehen", nutzt kaum jemand die Suche und eröffnet Treads oder fragt nach schon 1000 mal beantworteten Dingen. Da lobe ich die von unexist angesprochenen Online Firmwareupdate Threads, da sie so einen schönen Überblick geben und man nicht extra Suchen muss.
    Naja, Hannes lassen wir das Thema und diesen Thread einfach in die ewigen Jagdgründe verschwinden :top:

mfg

Staro

Re: Re: Nokia 8600 Luna Testbericht inkl. Bilder & Screenshots

Auch wenn der Testbericht von NoKiA4LiFe absolut spitze ist, so muss ich meine Meinung zum 8600 revidieren. Ich hatte heute erstmals die Gelegenheit, eins in der Hand zu haben und durfte ein wenig daran herumspielen. Meine Begeisterung für die Verarbeitung hat sehr schnell nachgelassen und ich möchte mich gern den Worten von Michael anschließen:

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl

Ich verstehe nicht, wie man behaupten kann, dass das 8600 Luna die Verarbeitung eines 8800 Sirocco übertreffen kann. Sie ist deutlich unterlegen!
    Evtl. bin ich wirklich sehr genau bei der Begutachtung, aber überzeugen kann das 8600 Luna wirklich nicht.

Der Testbericht hingegen überzeugt! :top:

Der Slider des Sirocco und der des normalen 8800 gefällt mir mehr. Der Unterschied ist zwar nur marginal, für mich fällt er aber ins Gewicht. Insgesamt hat mich die Verarbeitung nicht so überzeugt.
    Da es, wie Meilow schreibt, bei den 8´er überwiegend um die Optik geht, musste ich leider feststellen, dass es mich auch hierbei nicht überzeugt hat.
    Den "Chromstreifen" bzw die Unterbrechung/Versatz vom 8600 wirkt unausgereift. Das normale 8800 oder das Sirocco wirken da eher "wie aus einem Guss". Klingt komisch, aber legt die Telefone einfach mal nebeneinander. Ich kann das schlecht beschreiben, aber das Telefon hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache!

Da es sich hier auch "nur" um ein 86´er bzw. kleinen Bruder/Schwester des 88´er handelt, werden die Preise eh schnell fallen (ist ja eigentlich schon geschehen) so dass ich es mir für die Vitrine in ein zwei Monaten holen werde. Der "will unbedingt haben" Faktor ist aber seit heute leider weg :mad:

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei der 8000er Serie geht es in erster Linie um die Optik und das Understatement. :D

.. dass hast Du aber schön gesagt :cool:

NoKiA4LiFe: ein wenig hasse ich Dich für den Super Testbericht. Habe mein Sirocco GE noch nicht so lange und spüre immer stärker das "will haben" beim kleinen Bruder 8600 :mad:

mfg

Staro

EDIT: bösen Rechtschreibfehler schnell weggebügelt ;-)