Beiträge von Staro

OMG ... lies mal das "kleingedruckte" von TT. Das ist sehr verständlich in den Regeln hinterlegt. :top:

cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Aaaaber lasst das Ding mal runterfallen :D:D

Warum sollte man das tun ??? Habe ich mit keinem Handy bisher gemacht ;)

Also, ich habe das 8800 Gold nun schon ein bissel und sehe kaum Gebrauchsspuren.
    Einzig am Akkudeckel sind ganz klein Kratzer. Ich behandel es wie jedes andere Telefon auch (vgl. Beitrag auf der ersten Seite)
    Ich denke sogar, dass ein guter Juwelier die Kratzer wegpolieren (natürlich nicht jede woche :eek: ) könnte. Mich stören sie aber nicht, da sie eh kaum sichtbar sind.

Übrigens, nur so am Rande: Die Gold Edition ist der Hingucker schlechthin! Ein solch edel wirkendes Telefon erfreut bei jedem Anruf!

cu

Staro

Da kannte der Verkäufer den Lieferumfang nicht ... naja, sowas spricht auch nicht gerade für "neu".
    Ich hatte anfangs auch mal kurz ein derartiges Kabel, was mir aber viel zu aufwändig für einen einfachen Datenaustausch war. Softwareupdates gibts nicht im www ... daher sehe ich keinerlei Sinn für die Prozedur

Mit Bluetooth gehts wesentlich einfacher ;-)

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    *mein Monitor ist korrekt eingestellt *lol

hm, dann ist mein Monitor falsch eingestellt:
    Ich sehe ein schlechtes/sehr schlechtes Blitzfoto von einem schwarzen 8910i auf sehr dunkelbraunen Grund mit soetwas, was nach Holzmasserung aussehen soll.

"champagner(?)-farbenes Cover" .. hm, eben genau dieses ist es meiner Meinung nach auf keinen Fall.
    Mein Monitor ist eigentlich sehr gut eingestellt, da ich dies oft beruflich benötige.
    Hm, jetzt bin ich wirklich gespannt und freu mich auf die Auflösung!!!!
    Also 7610rules bitte kläre uns in den nächsten Tagen auf!

mfg

Staro

Stellt doch einfach mal eure Monitore anders ein :D . Es wird dann auch langsam schwarz. Ich denke es ist ein schwarzes 8910 oder 8910 i auf dem Foto abgebildet. Einzig der untere Teil (mir fällt der Name gerad nicht ein ... na da, wo das Ladegerät reinkommt... :gpaul: ) irritiert mich etwas, da er wesentlich dunkler wirkt, wie der Rest. Das ist bei meinem schwarzen 8910 nicht so, liegt aber bestimmt am Blitzlicht.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also in schwarz finde ich es überhaupt nicht hässlich, da gibts anderen Nokia Geräte aus der L'Amour Serie die schlimmer sind.

Gruß Deifie

Das finde ich auch. Irgendwie finde ich, dass es auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck macht. Wenn das Material jetzt keine billig-Plaste ist, könnte ich schwach werden und es meiner Frau schenken ... aber nicht verraten :D

mfg

Staro