-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Das Gerät kostet im Einkauf mehr zzgl. Mwst. als hier incl. Mwst. Finger weg! :flop:
Dem kann man uneingeschränkt zustimmen
!!!!
Selbst die vom "LKW gefallenen" würd ich für mehr Geld bei ebay verkaufen wollen ,-)
mfg
Staro
-
also ich bin mir sicher und wette "online" gegen Deinen shop 
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
o2 bietet bisher in folgenden Städten HSDPA an: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München
Spielverderber!
Dachte, ich bring ihn noch auf die Suchfunktion!
Sry echristian81nrw absolut nicht böse gemeint! Denke eh, dass Du aus einer der NRW Städte bist :top:
Das was giles schreibt, ist absolut ein "Nachrechnen" wert. Auch hier bei TT werden teilweise sehr gute Angebote unterbreitet. Schau aber darauf, dass der Anieter schon lange hier vertreten ist!
mfg
Staro
-
lol
naja BTT : die "Großstadt" ist für HSDPA nicht unwichtig... da O2 das kaum in Deutschland anbietet .... naja schau einfach mal bei O2 ob Dein Städchen dabei ist ...
Aber selbst ohne HSDPA funktioniert das normale surfen .. lediglich bei TT ist man manchmal zu langsam 
cu
Staro
-
.. es bietet weniger: Es ist kein Handy mit dabei auch kein Razr ...
böse Zungen behauten, das wäre auch kein Handy ... kleiner Scherz 
-
@ giles_gs:
ZITAT von mir:
"Zur Klarstellung: Das was giles_gs geschrieben hat ist absolut richtig, du hast es nur falsch gelesen/ verstanden
"
Bring mich jetzt nicht runter ... ich dachte ich hätte Dich richtig verstanden, dabei hast Du mit einer richtigen Aussage, das falsche gemeint ????
OMG ist das kompliziert. EGAL ! Meine Antwort war die richtige :p
zumindest für heute. Wie das morgen bei O2 ausschaut: Keine Gewähr :top:
mfg
Staro
EDIT: Ups, warst schon wieder schneller: Welche "Großstadt" ist wichtig für den HSDPA Zugang. Aber das weißt Du bestimmt.
Bei mir reicht der UMTS Zugang für den privaten Gebrauch vollkommen aus. Auch das im Packet M lediglich 1 GB zur Verfügung steht ist kein Problem, da ich bestimmte Inhalte blocken lasse.
-
SRY für Doppelpost... sind aber ein paar Tage dazwischen
daher bring den Thread mal wieder hoch:
hat es jemand geschaft, den geilen Bildschirmschoner zu bekommen?
Mich würde interessieren wie!!!
Also, so aus reinem Interesse für die Zukunft bitte ich mal um eine PN !
Thx.
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von echristian81nrw
OK, vielen Dank!!!! Auf das Forum hier ist Verlass! :top: :top: :top:
Letzte Frage (vorerst zumindest)
: Auch wenn die Frage bestimmt schon 1000 mal hier gestellt wurde - sorry!
- was kostet ein Wechsel der Homezone nach 5 Monaten dann?
Ja, auf das Forum ist verlass
daher werde ich auf Deine Frage, was der Wechsel in 5 Monaten kostet nicht genau antworten können!!!!!!!
5 Monate sind viiiiiel Zeit bei der O2 Preispolitik
Beteilige Dich beim O2 Bonusprogramm, dann kostet dich ein Wechsel nur 200 Punkte und somit kein Geld. Das Erreichen von 200 Punkten ist für ein Normaltelefonierer mit den Möglichkeiten des O2 Bonusprogramm machbar.
Was es sonst so kostet, kann ich dir nicht 100 % sagen, da ich dies noch nie benötigt habe. Ich glaube über das Portal und die 1414 sind es 5 € sonst 15 €!!!
mfg
Staro
... ups zu langsam :eek:
-
Nein, die 10 € im Monat plus dem 1 € Kaufpreis und 25 € Anschluss ist alles. ES gibt einen Unterschied zwischen Genion "Card" S online und Genion Card online: Der Unterschied sind die 10 € 
mfg
Staro
EDIT: Zur Klarstellung: Das was giles_gs geschrieben hat ist absolut richtig, du hast es nur falsch gelesen/ verstanden 
-
So, da die Antworten jetzt so schnell reinkommen und ein wenig unübersichtlich werden eine kurze Zusammenfassung:
Genion S online mit Deinem Razr V3xx mit dem Genion Internet@home-Pack-M online kostet dich insgesamt 17 € im Monat (10 + 10 € minus 15 % ) Das Pack ist innerhalb von 3 Monaten kündbar.
Die Bereitstellungsgebühr gilt nur für die Karte von O2 und ist somit nur einmal fällig!
Schau mal hier in das Werbeforum, vielleicht wird es nochmal billiger!
mfg
Staro