Diskussion nervt .. wo ist die EWMS ???
Ich finde die Diskussion ja soooo unendlich geil, wie "business-tauglich" das E90 ist oder eben nicht und ob das nur mit html-mail und fax geht. ...
Irgendwie muss ich euch allen recht geben. Das E90 ist ein billiger Haufen Sche***, welchen Nokia viel zu teuer verkauft und keiner von euch wird mit dem Gerät länger als ein Jahr glücklich sein.
Dann wird es ein Gerät geben, was soooo viel mehr kann. Und wenn es nur die gleichen Features -wie das E90- haben sollte , dann ist es halt gigantisch schneller oder schöner oder eben einfach nur teurer ...
Mein 6210 in der Freisprech ist auf jedenfall businesstauglich! Selbst mein Porty war es mal.
Naja, jeder hat andere Vorstellungen von "business". Es soll Berufe geben, bei denen HTML - mails mittlerweile wichtig sind. Bei mir ist es zum Glück nicht so, ich lege Wert auf den Inhalt.
Wenn bei mir ein Fax -mit einer gewissen Dringlichkeit- eingeht, dann werde ich angerufen und der Text mir vorgelesen. Mit e-mails, ob html oder nicht, ist das nicht anders. Selbst schriftlich antworten lassen könnte ich dem Absender (auch als html-mail), wenn es sooo dringend sein sollte. (Habe ich aber noch nie erlebt)
Ich brauch den E90 nur zum surfen wenn ich langeweile habe und ein wenig zum Spieltrieb befriedigen. Zum Angeben auf dem Schulhof -oder wo auch immer- habe ich ein 8800. Das kann nix und ist "nur" teuer. 
Warum schreibe ich das?
Ich denke die wenigsten unter uns werden den Gewinn steigern, nur weil es eine htm-mail war. Bleibt bitte auf dem Teppich. Wenn das so wichtig ist, dann mach das Schlepptop an! Das E90 ist ein Telefon und kein PC.
Ich lobe mir die ersten Beiträge in diesem Thread, als es noch die EWMS war und Begeisterung pur zwischen allen Zeilen lag. Durch das "lange" Warten auf das Gerät, wird es schon sooo schlecht geredet. Bald ist die Verarbeitung so übel wie beim N95 usw....
Als "normaler" Käufer, welcher keine html-mails braucht, hole ich mir ein Telefon, bei welchem ich schon Dingen hinterher trauere, welche ich eh nicht brauche :apaul:
Meine Begeisterung sinkt von Tag zu Tag :mad: ... dafür hasse ich TT !
cu
Staro
P.S. Nicht persönlich angesprochen fühlen. Mir ist bewußt, dass der ein oder andere eben genau dies oder jenes benötigt.
Und die Araber, welche ich kenne , nehmen keine "Bestellung" per mail entgegen.