![]()
Ich glaube einfach nicht, dass es ein "gleichwertiges" Gerät wird. Erst recht nicht, wenn das 8800 SE weiterhin produziert wird. Ich denke, dass der Preis bei einer Vertragsverlängerung recht schnell nachgeben wird. Aber hören wir auf in die Glaskugel zu schauen...
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Bin mal gespannt auf die ersten Ich-habs-jetzt-auch Erlebnisberichte.
ja, darauf freu ich mich auch schon. Hoffentlich nicht soviele unterschiedliche Problem-Threads am Beginn. Das würde dann dafür sprechen, dass es ein "Allerweltstelefon" wird. Das wünsche ich dem 8600 Luna auf keinen Fall.
Das Mineralglas wird schon den Sturz auf den Teppich überleben. Anderenfalls würde man diese Material nicht verwenden.
Nägel würde ich damit trotzdem nicht ins Holz schlagen wollen.... könnt ja doch vielleicht ein kleinen Kratzer geben ....
Egal, warten wir voller Hoffnung auf die "Ich-habs-jetzt-auch Erlebnisberichte" !
ZitatOriginal geschrieben von startha
Ob es wirklich erstmal nur die Leutz im UK bekommen?
ja, das nenne ich mal wirklich eine neue Marketingstrategie (innerhalb EU). Die lässt die Zunge des ein oder anderen doch tüchtig gegen Boden wandern und der "ich will das haben - koste es was es wolle!" Effekt könnte nach dem ersten deutschen Erfahrungsbericht zum Tragen kommen ![]()
Staro