Beiträge von Staro

Zitat

Original geschrieben von foreverOL
    ist das denn rechtens wenn ich mündlich die Kündigung zurücknehme ???

Die Frage ist irgendwie falschherum formuliert ;)

Sicherlich liegt für dich der sog. Knackpunkt im "mündlich". Derartige Verträge und auch die Rücknahme der Kündigung sind nicht an die schriftliche Form gebunden und daher ist dies auch mündlich möglich. Solltest Du den Vertragsabschluß anzweifeln, ist der Netzbetreiber in der Beweispflicht.
    Dieser kann er eventuell durch die Tonbandaufnahme nachkommen. Grundsätzlich wird er jedoch vom Vertrag zurücktreten, wenn man behauptet, dass das Gespräch anders verlaufen sei oder dass man einzelne Details nicht gehört habe etc.
    Ich würde mir da nicht soviel Sorgen machen ... und vorallem mal in mich gehen: Was habe ich den wirklich zu dem an der Hotline gesagt ??? :cool:

mfg

Staro

P.S. das ist vermutlich nicht der richtige Weg. Insbesondere das "Krach" machen würde ich mir genau überlegen ...

Zitat

Original geschrieben von Moondogs
    ... fordere sie auf Dir den Mitschnitt des Gesprächs auszuhändigen wenn sie sich quer stellen sollten.

Weigern sie sich, mach Krach und bestimme die sofortige Abschaltung unter der Option weiterer Massnahmen deinerseits wenn das nicht geschieht..

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Genau für eine kostenlose Multisim laß ich die Eliens fallen und blubbere Sauerstoff. :D

Naja, die kostenlose Multisim bekommt man ja schon für 1000 Punkte. Da ich sie aber aus Kulanz eh kostenlos hatte, werd ich die 1000 Punkte anderweitig einsetzen ...
    Warte mal wieder auf ne schöne Bonuspunkteaktion. :D

Weil ich das in meinem ersten Text so nicht erwähnt hatte: Einen weiteren Pluspunkt hat sich O2 in meinen Augen mit dem Chat verdient! Das geht sehr flott, die Ansprechpartner geben offen zu, wenn sie mal eine Frage nicht beantworten können und es kostet mich nichts. :cool:

cu

Staro

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Teil stand noch am Morgen des 28.4. fuer 714 Euro drinne, da ich am 27.4. von einer Geschaeftsreise zurueck kam, den Link hier gefunden habe und am 28.4. es einem Kollegen sagte, der es Online auch fuer 714 noch gesehen hatte.

Jetzt habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen!
    Jegliche Schadensersatzansprüche weise ich weit von mir ;)

Naja, die Sonne scheint ... und es sind noch ein paar Wochen bis zum Verkaufsstart. Da wird sich hoffentlich wieder was ändern.

Staro

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze

Böser Staro, böser Staro... treibst die Preise in die Höhe :cool:

bekenn mich schuldig im Sinne der Anklage :(

Das nenne ich mal eine nette kleine Preiserhöhung. Ich habe aber in der Vergangenheit beobachtet, das Handyzek immer im unteren Drittel bei der Preisgestaltung angesiedelt war. So wird zum Marktstart der Preis in einigen shops bei 799 € brutto liegen. Ich denke, das ist realistisch.
    Die Preise über 1000 € werden sich keine Woche durchhalten lassen.. Naja warten wir es ab. Ist ja nicht mehr so lange.

mfg

Staro

Stimmt 714 €uro waren es!

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Mal drauf geachtet, wann der Preis gestiegen ist? Vor oder nach deinem Gespräch mit dem Mitarbeiter?

Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht ;) Nicht das ich für die Erhöhung gesorgt habe.
    Vor einer Woche habe ich letztmalig die 714 € gesehen. Jetzt werde ich mal grübeln und mich eventuell ganz böse ärgern :mad:

Nein, will eh erst die Testberichte von dem ein oder anderen "Profi" hier abwarten und mal nicht die Katze im Sack kaufen.

mfg

Staro

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So einfach ist das mit dem Zurücktreten von einem Vertrag nicht. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen, sonsnt ist der Vertrag gültig.

Habe heute mal den Callback Service von Handyzek.de genutzt. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, dass sie an den Preis zu 100 Prozent gebunden sind, ich jedoch zum Liefertermin noch zurücktreten kann, z.B. wenn ich ein billigeres Angebot finde. Ich fragte auch, wie sie den Preis berechnen, insbesondere da die ersten Anbieter wesentlich höher liegen. Aber das Geschwafel über die gute Kalkulation wollte ich doch net hören.
    Da ich es jetzt noch nicht bestellen will und auch die "Mitschneidefunktion" :D noch nicht aktiviert habe, muss ich ggf. eh nochmal anrufen. Mündliche Verträge sind auch bindend. Wenn man die Aussage des Mitarbeiters zum Vertragsbestandteil macht, dürfte nichts schief gehen.

War das E90 nicht vor einer Woche bei
    handyzek.de billiger? Irgendwie dachte ich da war irgendetwas um die 7** €uro? Jetzt steht da 833 €uro!

Naja vielleicht täusch ich mich ja. Anderenfalls spricht es dafür, dass sie jetzt endlich eine gültige EK-Liste vorliegen haben und 2. Quartal noch eingehalten wird. :top:

cu
    Staro

EDIT: ganz bösen Rechtschreibfehler ausradiert :cool:

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wobei aber die Card Tarife generell keine Frei-Sms haben, sondern nur 3 Monate Basispreisbefreiung als Online Vorteil(M & L), also ist er doch in den Aktionstarif gekommen, nur eben ohne Telefon.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Das sind ja dann nur 75 € "Onlinevorteil", was so um die 400 SMS auf 24 monate entsprechen müsste. (eine SMS kostet doch 0,19 € oder täusch ich mich?habe schon lange nix mehr dafür bezahlt ;) )
    Dann ist der Aktions -Tarif doch von Vorteil, wenn er die SMS nutzt. Sollte er diese gar nicht nutzen, z.B. weil die Finger zu dick sind, dann wäre der Genion L -Card die bessere Wahl gewesen.

Edit:
    dynavox:
    Hier habe ich u.a. mal meine Rechnung Genion L Aktion hinterlegt. Durch das Handy fährt man doch schon um einiges günstiger - ungefähr 10 € im Monat!

cu

Staro

Du siehst "es" also auch .. das beruhigt mich :D

Ich glaube mittlerweile schon daran, das der Slider leicht transparent sein wird. Bei normalen Lichteinfall dunkel und wenn die Tastaturbeleuchtung angeht, wird man diese sehen.
    Hierfür spricht, dass schon bei den ersten Bildern der Eindruck von der Transparenz geweckt wurde. Auf den nun gezeigten Foto hat es erneut diesen Anschein. Würde auch zum Themenname "Luna" passen ;)

Ob es mir gefällt, kann ich jetzt irgendwie noch nicht sagen. Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Ich finde, es hat etwas, aber z.Z. noch kein must have - koste es was es will. Beim 8800 hat mich damals wie bei allen 8´ern vorher, der Preis nicht interessiert, ich wollte es einfach, weil es mir gefiel.
    Ist aber auch egal, da ich es mir eh nicht kaufen würde. Zu meinem 8800 gesellt sich bald der E90 und dann habe ich für ein halbes Jahr meine "Gier" gestillt :D

staro

Auf dem letzten Bild macht es den Eindruck, als wenn der Slider doch irgendwie Transparent ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Brille nicht auf habe aber irgendwie scheinen die Tasten doch leicht durch.
    Somit wäre es auf keinen Fall das gleiche Material wie meim 8800 ;-)

cu

Staro

P.S. Wenn es wirklich an der fehlenden Brille liegt, behaupte ich in ein paar Tagen das Gegenteil !