-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Sorry, aber die Dinger werden ab ca. 745 Euro angeboten und nicht ab 600Euro, wie von Dir behauptet.
Entschuldige, es ist noch früh am morgen .. vielleicht verrechne ich mich ja:
745 € - 19 % MwSt = 603,45 €
mfg
Staro
P.S. Kleines Friedensangebot kabubasa: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liegt im Auge / Portemonnaie des Betrachters. Es gibt genügend, die würden sich so ein billigen Dreck wie das 8800 nicht zu legen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Sorry, aber das Gerät kostet nun mal ein wenig mehr, zumindest im Handel.
Echt? Da kaufst Du vielleicht beim falschen Händler. Aber da meine Antwort ja "unqualifiziert" war und ich einer der "wenigen" bin, deren Gerät mängelfrei ist, werde ich mal meinen Mund halten.
Wahrscheinlicher ist, dass die zufriedenen Käufer sich hier nicht zu Wort melden.
Verkaufe doch dein "einigermaßen" vernünftiges Arte und suche Dir ein schönes "perfektes" anderes Handy aus ... 
Abschließend noch an den geneigten Käufer: Erwarte keine Wunder sondern ein normales Telefon. Mehr ist es nicht. Dadurch, dass jeder mit einem Vertrag mittlerweile die 88´er zu 1 € bekommt, ist die Exclusivität der Reihe absolut hin. Mehr wollte ich oben auch nicht sagen. Will Nokia wieder eine "echte" 88´er Serie, dann muss der Preis deutlich steigen.
mfg
Staro
-
Ich finde Nokia sollte die 8´er rund 1000 € bis 1500 € teurer machen ... dann bekommt man es nur noch mit fünf oder sechs Verträgen *fg* ...
Das ewige Genörgel derer hört dann auf, die denken mit dem Kauf eines 600 € Gerätes die absolute Perfektion verlangen zu können. Die Geräte werden wieder das, was sie einmal waren: Exklusiv und nicht Masse.
Ich hoffe Nokia ändert ein bissel die Strategie.
Ich habe noch mein Arte und bin immernoch absolut zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und understatement pur. Keine Kratzer, lediglich die Ledertasche hat etwas gelitten und ist derzeit nicht lieferbar 
Aber egal ... es ist ein popeliges Telefon.
Staro
P.S. eh es jetzt wieder losgeht: Ja ich kenne u.a. auch Vertu. 
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
Aber Email-Abruf funktioniert nicht.
Hallo EgoManiac,
bei mir hat das anfangs auch nicht funktioniert, da ich immer die von O2 versendeten Einstellungen verwenden wollte.
Ich habe dann bei "Mitteilung - Mitteilungseinstellungen - E-Mail-Mitteilungen - Postfach" es eingestellt wie bei jedem normalen IMAP oder auch POP3 Konto mit SMTP. Dann den "Automatischen Abruf" bei den "Download-Einstellungen" aktiviert und schon "pusht" es wie verrückt 
Hoffe konnte helfen .. anderenfall melde Dich nochmal, dann erkläre ich es Schritt für Schritt ..
Schönes WE
Staro
-
Es gibt für viele Dinge "Möglichkeiten" und es gibt Forenregeln 
Ich würde Dir zu einem Gang ins NSC raten, nimm neben der notwendigen Freundlichkeit gleich den Kaufbeleg mit und schon wird Dir bestimmt geholfen.
mfg
Staro
-
Im NSC Deines Vertrauens wird man Dir helfen...
Viel Spass
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von mc.namara
Kann jemand helfen?
Selbstverständlich.
Bei der normalen Arte CD sind drei Themes (inkl. statische und animierte Hintergrundbilder) zusätzlich drauf:
Desert , Eclipse, Reflection
Meine Begeisterung hierfür hält sich in Grenzen. Ein DL ist nicht notwendig.
Die Themes kann man einfach über den Explorer der CD (Ordner: fscommand - Themes) kopieren und auf das Arte bringen.
Schönes WE
Staro
-
Resete und lass die Marta mal weg. Wähle die Nummer: Welcher Kontakt steht dann in der Anrufliste?
Das wäre der einfachste Weg, wenn Du die Nummer nur zweimal insgesamt vergeben hast.
mfg
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wahrscheinlich haben dann die S40 vier Stellen und S60 sechs.
Stimmt, das könnte die Lösung sein. Mein N6110 kann ich leider im Moment nicht testen und alle anderen sind S40.
Da nach 9999:60 (oder 99 ?) eine nette 0000:00 bei meinem 8800 erscheinen wird, geht es schneller zu ebay und macht Platz für ein neues 
Bei dem N1600 meiner Tochter hoffe ich, dass der Lifetimer nicht so schnell 9999:00 zeigen wird, da die Gebühren von meinem Konto abgebucht werden :mad:
mfg
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
... subtilen Anfeindungen ...
? 
Du verstehst da was falsch ... Es gibt keine "Anfeindungen". Du liest hier etwas raus, was da nicht steht. Es war als Tipp gemeint.
Wenn Du den Thread gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass mein erstes Gerät auch Mängel hatte und bereits getauscht wurde.
Nunmehr bin ich mit dem was Nokia geliefert hat sehr zu frieden. Da hier schnell durch die Beiträge von zwei/ drei Nutzern (anders als beim N95 oder E90 !) der Eindruck entsteht, dass Nokia hier auf niedrigen Niveau gearbeitet hätte, möchte ich dem aus meiner Erfahrung heraus entgegenwirken.
Hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
Auch ich tausche sofort (!) wenn mir ein Mangel auffällt, welchen ich nicht akzeptieren kann. Ich suche jedoch nicht danach, da ich irgendwann auch fündig werden würde.
mfg
Staro
P.S. Höre beim Slider mal genau hin, da fiepst es ganz leicht in einem sehr hohen Ton. Da ist aber nicht nur beim Arte so.