Beiträge von frychen

Re: Re: Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Megazonen-Adresse ist jetzt nicht mehr eine reale Straße sondern einfach nur noch "Megazone 1" in Ulm. Die PLZ ist noch die gleiche.

Wie groß ist denn die Homezone etwa? Reicht sie bis hoch ans Unigelände?

Vielen Dank! :-)

Es geht ums E51, also S60 3rd.

Bei Google habe ich natürlich schon gesucht, aber man findet leider kein Programm was auch den Active Standby nutzt bzw auch Countdowns mit mehreren Tagen Dauer zulässt.

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    (4) Kann ich irgendwie den aktuellen DeutscheBahn-Fahrplan mit Auskunftsmöglichkeit draufladen. Ich habe noch keine Handyversion gefunden, nur ein pdf, was "etwas" unpraktisch ist. Die CD für den PC habe ich, kriege ich die vielleicht irgendwie auf mein Handy?

Schau mal auf der Bahn Seite unter Mobile Dienste nach dem DB Rainnavigator. Damit kann man sich bestimmte Strecken für den Offlinegebrauch speichern.

Hallo,

ich habe ein E51 und in den letzten Tage viele Programme ausprobiert und wieder gelöscht. Nun würde ich gerne das Telefon resetten und nur bestimmte Programme installieren.
    Wie gehe ich nun am besten vor, ohne meine Profil-/Ordnerstruktur und Einstellungen komplett neu einstellen zu müssen? Werden bei dem Nokia Content Copier bei der Option "Einstellungen" auch die installierten Anwendungen (und womöglich der Dateimüll) mit übernommen?

Oder ist Symbian OS sowieso recht ordentlich und hinterlässt nach der Deinstallation keine Dateileichen? :)

Schönes Wochenende,
    Michael

Bei mir besteht dieser Fehler auch. Ich habe mal Nokia eine Mail deswegen geschrieben. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn andere dies auch öfters täten, dann wüsste Nokia auch mehr von der Dringlichkeit eines Firmwareupdates für das E51.

Viele Grüße!

Hallo,

wie kann ich eigentlich die runtergeladenen Karten im Telefonspeicher löschen? Momentan habe ich noch keine Speicherkarte im E51 und hab einfach mal ein wenig mit WLAN runtergeladen. Wie bekomm ich die Karten aber nun wieder weg? Der Map Loader arbeitet ja nur mit Speicherkarten.

Vielen Dank :-)