Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Maxxim, BigSim oder Discotel? 13

      • Clubic2
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. Jogo

    1. X-tra Card - 50€ bezahlen 60€ gutgeschrieben - 30€ bezahlen 35€ gutgeschrieben 12

      • oli-haas
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,2k
      12
    3. oli-haas

    1. Abrechnung CSD zur XtraNummer Eins bei Xtra Friends 21

      • chrget
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      3,2k
      21
    3. chrget

    1. mobile Daten: Tchibo versus WinSIM 18

      • Nokiahandyfan
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,2k
      18
    3. Nokiahandyfan

    1. Solomo, Lidl oder Blau? Wohin sollte ich wechseln? 16

      • derko
      • derko
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,2k
      16
    3. florifliegt1

    1. Xtra Karte: Problem mit Direktaufladung und Pin2 10

      • w124driver
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. w124driver

    1. wo bekomme ich günstig eine xtra karte 13

      • charly1
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. kleinemanumaus

    1. Bestehende Prepaidregistrierungen aufspüren 15

      • carthum
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,2k
      15
    3. cumga

    1. Abrechnungsprobleme bei Simyo? 100 KB für 90 Cent? 19

      • holle84
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3,2k
      19
    3. h52

    1. Prepaid ohne Guthabenverfall, ohne Abschaltung und mit Roaming gesucht 14

      • Handykäfer
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. Handykäfer

    1. Prepaid - Anfängerfragen 27

      • pt0
      • pt0
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      3,2k
      27
    3. pt0

    1. Simyo stellt Anrufe in Rechnung welche nicht getätigt wurden 17

      • TAiS46
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,2k
      17
    3. FranziH

    1. Fortschrittliches Prepaid in Mauritius 6

      • djie
      • djie
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. Timeslot

    1. simyo bietet jetzt auch .pdf EVN an 11

      • mfshva
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,2k
      11
    3. hjrauscher

    1. o2 Loop: 10 GB Daten - reicht das ? 18

      • Sascha057
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,2k
      18
    3. iwanzwo

Darstellung