Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. billigere anbieter als klarmobil gesucht 36

      • muesli_tv
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      5,1k
      36
    3. sepp115

    1. 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz) 33

      • moneypenny
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      6,6k
      33
    3. tarifchaos

    1. o2 sperrt LOOP, weil man zu viel raustelefoniert!? 20

      • Gast
      • Gast
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,6k
      20
    3. Gast

    1. callmobile - wie lautet der Zugangspunkt ? 4

      • Simon21
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Simon21

    1. blau.de bringt Prepaid-Flatrate fürs Festnetz 22

      • peteradolf86
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      4,7k
      22
    3. Nato

    1. blau: Flatrate ohne Vertragsbindung für 15 Euro 8

      • 01577
      • 01577
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. nuCLEARius

    1. RNP von altem E+ Vertrag auf vorhandene D2-CallYa Karte?! 19

      • SKSAustin
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3,1k
      19
    3. SKSAustin

    1. Simyo denkt über Prepaid-Flat nach 474

      • neweragon
    2. Antworten
      474
      Zugriffe
      77k
      474
    3. peteradolf86

    1. Xtra-Card: 1000 freiminuten am Wochenend auch Feiertags gültig? 1

      • Vieltaenzer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      604
      1
    3. Styler

    1. Prepaid in der Tschechischen Republik 3

      • Schnabeltasse
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      782
      3
    3. Boy2006

    1. Kann man von Base zu Sunsim kostenlos telefonieren? 6

      • kakteenfreund
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. hjrauscher

    1. D1 Telefon-und SMS-Empfang noch in vielen Teilen Ostdeutschlands schlecht/unmöglich? 6

      • Vieltaenzer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      899
      6
    3. webtalk

    1. Xtra go zu friends Guthabengültigkeit? 7

      • Ikke
      • Ikke
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,2k
      7
    3. igel-online

    1. o2-Loop - Bonusguthaben verdoppelt - Was tun wenn man noch die alten Karten hat? 1

      • afa2006
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      600
      1
    3. Istanbul

    1. Welche PrePaid Karte in Griechenland für Datenübertragung?

      • Ericsson Fan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389

Darstellung