Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Roaming-Plattform Callkey.com ausgefallen? 179

      • hrgajek
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      30k
      179
    3. DugHeffernan

    1. Provider & Compact-Tarif 3

      • poundhn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      918
      3
    3. poundhn

    1. Callya Roaming Plus mit Rechnung? 4

      • fxesselborn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      939
      4
    3. NeroC

    1. Frage zu Wind Mega no Limit 4

      • Morrauko
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      744
      4
    3. azzkikr

    1. blau: Flatrate ohne Vertragsbindung für 15 Euro 8

      • 01577
      • 01577
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. nuCLEARius

    1. Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte 31

      • sampoint
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      7,8k
      31
    3. NOJES

    1. Prepaid in der Tschechischen Republik 3

      • Schnabeltasse
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      782
      3
    3. Boy2006

    1. Simyo/eplus und UMTS Empfang. 7

      • nodq
      • nodq
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. websurfer83

    1. Fonic das ist die Frechheit 57

      • 01577
      • 01577
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      12k
      57
    3. 01577

    1. Idee: Prepaid-Wiki aufbauen 299

      • Síemenshandyfan
    2. Antworten
      299
      Zugriffe
      60k
      299
    3. skater

    1. Fragen zu UK Prepaidkarten 213

      • websurfer83
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      63k
      213
    3. xelavator

    1. VF CallYa besser für Tel/SMS geeignet als VF Vertrag? 22

      • codekill
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      3,6k
      22
    3. Kali

    1. Der Maxroam-Thread 103

      • qwqw
      • qwqw
    2. Antworten
      103
      Zugriffe
      19k
      103
    3. hrgajek

    1. Kündigung o2 Loop 116

      • Teddybert
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      23k
      116
    3. mANoLo27

    1. o2 sperrt LOOP, weil man zu viel raustelefoniert!? 20

      • Gast
      • Gast
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,6k
      20
    3. Gast

Darstellung