Mobilfunk Allgemein
Alles was halt woanders nicht passt.
-
-
-
Abgeschrubberte Tasten lackieren ? 5
- perfectdark
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Hilfe - Probleme beim Umbau eines SL42 7
- mow
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
S45 in ME45 Gehäuse? 11
- der Chef
- der Chef
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,4k
11
-
-
-
-
Fehlermeldung beim SMS Versand aber trotzdem gesendet, was wird berechnet? 1
- World Of Cover
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 388
1
-
-
-
-
nervige Anrufe (scheinbar?) aus der Türkei 10
- einbecker
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,4k
10
-
-
-
-
Betrieb eines C-netz Telefons 4
- Brainstorm
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 889
4
-
-
-
-
Organizer-Handy gesucht 6
- datmoe
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 916
6
-
-
-
-
Nicht mehr als 50 Euro pro Monat für Handy und Co... (Marktanalyse) 16
- SpeedTriple
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,4k
16
-
-
-
-
Rechnungskopie anstatt Orginal- volle Garantie? 3
- flomarco
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Muss man drei Wochen auf ein Handy warten? 7
- SkyNet
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,1k
7
-
-
-
-
Gratis-MMS noch bis September ! 1
- SonyEricsson
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 491
1
-
-
-
-
Nokia 7110 platine 4
- schmusebaer2002
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 704
4
-
-
-
-
Ex D2 Chef Esser verklagt NRW 5
- T-bold47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 797
5
-
-
-
-
8850 udn Tasten gehen nicht immer! 2
- SteveChecker
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 572
2
-
-
-
-
Denkanstoss zur Entwicklung von 'Mobiltelefonen' 11
- Snake
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,7k
11
-