Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Jahren bislang immer 300Mbit 5G Verträge, überlege aber jetzt aus Kostengründen auf einen 50 Mbit 5G Vertrag umzusteigen.
Könnt ihr mich vielleicht mal aufklären, ob ich dabei (außer der natürlich niedrigeren Maximalgeschwindigkeit) irgendwelche anderen Nachteile bei einem 50 Mbit 5G Vertrag habe?
Ich denke da z.B. an solche Themen wie:
- Priorisierung von 300 Mbit über 50 Mbit generell, oder speziell bei Großveranstaltungen und Netzüberlastungen usw.
Wäre super wenn mir da jemand von euch helfen könnte ![]()
Viele Grüße & Danke
Chris