Mobilfunk Allgemein
Alles was halt woanders nicht passt.
-
-
-
Vom Seitenverhältnis, immer schmaler werden die Displays (LG sogar 20,5 / 9) 1
- James B.
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 889
1
-
-
-
-
Von 02 genion m runter zu o2 genion card s? 5
- Joe122
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 831
5
-
-
-

-
von 3650 auf T610 77
- Lord EX
-
- Antworten
- 77
- Zugriffe
- 9,5k
77
-
-
-
-
Von Deutschland (Festnetz) nach Türkei (Handy) - wie und wo am günstigsten? 6
- Snubbele69
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,6k
6
-
-
-
-
Von Deutschland aus in die USA auf Prepaid telefonieren?! 10
- kingknights
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,9k
10
-
-
-
-
Von Deutschland mit Handy in die USA 2
- Greg001
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 495
2
-
-
-
-
Von eplus zur simyohotline - Kosten ? 2
- Hexxer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 640
2
-
-
-
-
Von O2 Genion L in S und neuen D1 Vertrag ? 2
- Offroad
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 660
2
-
-
-
-
Von Unbekannten gelegte Rufumleitung? 9
- full moon
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Von USA in die Schweiz 6
- led22
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 835
6
-
-
-
-
Von Vertrag zu PrePaid 1
- PassiB4
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 638
1
-
-
-
-
Von VF zu MCSIm gewechselt...Internet hakt?
- ChaoZZ
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 674
-
-
-
-
Von welchem Handy ist diese Platine? Pix inside 11
- strassl
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,8k
11
-
-
-
-
Von welcher Marke ist dieses Handy? 2
- devil-hwd
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 618
2
-
-
-
-
Von wo ist diese Nummer? 8
- Coktail
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 995
8
-