Mobiles Internet
Themen zu Handhelds, PDAs und Connectivity.
-
-
-
Mit Handy, PDA, Notebook und DigiCam nach Österreich 1
- Sir Robin
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 421
1
-
-
-
-
Acer N10 und Nokia 3650: Online über HSCSD 3
- scvc
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 512
3
-
-
-
-
Mail-Anwendung löschen ? 4
- Sir Robin
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 468
4
-
-
-
-
Freeware: Akku und Speicher Monitor (PPC)
- Romeo2XS
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 333
-
-
-
-
AvantGo 4.2 deutsch - gibt's das ? 12
- Sir Robin
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,7k
12
-
-
-
-
Palm T Tungsten lässt sich nicht mehr einschalten 8
- fonez.de
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 759
8
-
-
-
-
Palm Einstellung für GPRS über Pana GD87 ? 5
- bholmer
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 874
5
-
-
-
-
*.mpg und *.mp4 in wie weit kompatibel 2
- vman
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 796
2
-
-
-
-
Nokia 7250 als Modem nur 9600kb/s? 10
- yiliskan
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,7k
10
-
-
-
-
Wie definiert man die 4 Benutzerfelder im Adressbuch der Palm SW sinnvoll ? 2
- Sir Robin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 532
2
-
-
-
-
Infrarotschnittstelle 2
- MalcolmReed
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 667
2
-
-
-
-
Wie einen Download von privater WAP-Seite programmieren? 4
- Rainer25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 843
4
-
-
-
-
Sony Clié PEG-SJ30 vs. SJ33 13
- Siemenser
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
iPAQ 3630 + GD87: I-Net per IrDA via GPRS funzt nicht 2
- Kenjin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 434
2
-