Nokia 8110 4G

  • Allerdings nichts was wir nicht schon vorher wussten. Und zwar dass das Nokia 8110 im Mai erscheinen wird.


    Ja, das wussten wir schon. Und das der Mai 31 Tage hat, wissen wir auch schon :rolleyes:

  • Na dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen ob gelb oder schwarz :D
    Eine Alternative wäre Media Markt...da ist es schon in 9 - 10 Tagen lieferbar .......... seit 4 Wochen

  • Kann nicht mehr lange dauern, die Container mit den Bananen wurden gerade verschifft ..


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/detektor.fm\/wp-content\/uploads\/2015\/01\/dole_lastwagen-und-container-579x434.jpg"}[/IMG2]

  • Wenn dieses Datum also stimmt, dann müsste es morgen tatsächlich soweit sein. Ich hoffe die Anzeige springt morgen nicht um auf "in ungefähr 4 Wochen verfügbar":)


    Wie erwartet, auch bei comstern in "2-4 Wochen lieferbar". Vor einigen Monaten hatte ich ja auf Juni getippt. Im Mai wird es wohl nichts mehr.

  • KW21 ist denke ich realistisch, also 14 Tage von heute an. Alles andere wäre doch Banane ;)

  • In Asien ist das Gerät seit Ende letzter Woche bereits verfügbar, es gibt einige Hands On auf YT


    2.5 GB freier Speicher für Applicationen klingt schon mal gut. Leider ist mein malaysisch nicht so prickelnd, aber ich glaube die Testerin war ganz angetan ;)


    [video=youtube_share;02heBcUb1xc]

    [/media]

  • Das sieht schon mal gut aus. Ich bin gespannt wie die Akku-Laufzeit bei diesem Quasi-Smartphone ist. Kamera auch, oder ob sie so schlecht wie beim Nokia 1 ist. Und sehr wichtig, die Tastatur. Ich hoffe das 8110 wird ein Erfolg und Nokia bringt noch mehr Handys mit KaiOS raus, und zwar mit Qwertz-Tastaturen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!